- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine One-Bedroom-Suite im Somerset Lakepoint gebucht und waren enttäuscht. Die Suite war eindeutig kleiner, als sie im Internet beworben wurde. In ein winziges Wohnzimmer ist die Küchenzeile gepresst, so dass nur noch für ein Spielzeugsofa Platz ist. Der Vorteil eines zweiten Zinmers erübrigt sich so. Da haben wir in anderen Somersets deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Die Lage des Hotels ist gut. Die MRT/BTS-Kreuzung Asoke ist zu Fuß zu erreichen. Auch an der Ausstattung gibt es nichts auszusetzen. Alles neu, alles prima. Das Frühstück ist hervorragend. Wir haben das Hotel über Lufthansa Miles & More gebucht. Die dafür versprochenen fast 6000 Meilen wurden uns aber nicht automatisch gutgeschrieben. Dass wir diesem fest zugesagten Bonus jetzt auch noch hinterherlaufen müssen, ist einfach Mist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
We regret to learn of your unpleasant experience with the service and facilities during your recent stay. Whilst we constantly strive to maintain the highest standards of customer comfort, regrettably, on the occasions you listed, we fell short of our key objective. Please accept our profound apologies for the inconvenience caused you. Best regards, Jadet Thuanthai