- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein zwar in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Man fühlte sich nicht fremd. Essen auch sehr gut.
Die Zimmer waren sauber, Möbel etwas in die Jahre gekommen. Telefon, TV (mit viel Glück findet man ein deutschsprachiges Programm) , Dusche, teilweise Badewanne, Kühlschrank. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen schmeckte uns immer sehr gut. Rind, Hähnchen, Pute, Fisch standen auf dem Speiseplan. Leckere Salate und Desserts. Sauber angerichtet, für Allergiker wird auf Wunsch extra gekocht. Nudeln, Kartoffeln und Reis waren täglich im Angebot. Angenehme Atmosphäre
Wünsche oder Beschwerden wurden schnell erfüllt und erledigt. Das Petsonal ist Spitze!!!!
Ca. 1 1/2 Stunden mit Taxi vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel. Man kann vor Ort Ausflüge buchen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage sehr klein, aber man hat ja das Meer vor sich. Zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten/Silvester) sind Animateure da. Ansonsten nur zweimal in der Woche während der Saison bei den ägyptischen Abenden ägyptische Showgruppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Danke für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,