Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
173
Sehr gut
35
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Shams Alam Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tauchurlaub”

    Sehr schöner Urlaub. Toller Service. Leider sehr wenig Urlauber wie wohl zur Zeit überall in Ägypten. Familiäre Anlage die keine Wünsche offen lässt.


  • Ildiko Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mein Lieblingshotel in Ägypten”

    Shams Alam ist im Verhältnis zu anderen Hotels in Ägypten Gott sei Dank eher klein (ca.160 Zimmer), die sich entweder ebenerdig oder im 1.Stock in einzelnen Gebäuden entlang des Strandes befinden. Die Zimmer sind geräumig mit selbst steuerbarer und auch abschaltbarer Kllimaanlage. Der Strand ist sandig,...


  • Nadiya Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Ich möchte mich ganz herzlich beim Personal des Hotels für unserWunderschönen Urlaub bedanken .Wir waren dort zum ersten Mal und haben uns sehr wohl gefühlt.Das Hotel liegt an einem langen schönen Strand, der ideal zum Badenund Schnorcheln geeignet ist. Das Hausriff ist ein Teil des Wadi GimalNational...


  • Frank Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Schönes kleines gemütliches Hotel”

    Super Hotel mit einer gepflegten Anlage . Wir waren zum ersten mal da als Familie und haben uns sehr wohl gefühlt . der Strand ist sauber die zimmer sehr schön und das personal immer aufmerksam . nach etlichen Ägypten besuchen war das wirklich ein sehr entspanter Urlaub . ja es waren vielleicht nur 50...


  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tauchbasis empfehlenswert, das Hotel schlecht”

    Also zunächst einmal an alle „Positiv-Bewerter“: Ihr tut diesem Hotel damit keinen Gefallen. Man sieht anscheinend durch die ganzen Weiterempfehlungen keinen Handlungsbedarf, der jedoch aus meiner Sicht dringend notwendig ist. Die Urlauberzahlen in diesem Hotel sprechen eine deutliche Sprache. Wenn ich...


  • inge Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gerne wieder”

    ich war zum tauchen dort, viel gesehen shöne riffe.das hotel ist klein und fein, müsste vielleicht mal das ein oder andere renoviert werden.das essen könnte etwas mehr gewürzt sein.ich würde wieder hinfahrenc


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideales Hotel mit angeschlossener Tauchbasis”

    Freundlicher u guter Service in allen Hotelbereichen. Schöner Strandabschnitt, ideal zum Baden u Schnorcheln.


  • Lisa und Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bei restaurierten Zimmern kommen wir wieder”

    Wir waren vom Zustand der Zimmer enttäuscht . Der Zimmerboy hat sich Mühe gegeben, aber es war einfach verwohnt mit vielen kleinen Mitbewohnern. Vielleicht hätten wir sofort das Zimmer wechseln sollen.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren zum 2., aber nicht zum letzten Mal da!”

    Top Tauchen bei Freunden mit Freunden! Wer beim Schnorcheln und Tauchen tolle Korallen, Adler-und Leopardrochen, gr. Schildkörten und viele bunte Fische sehen möchte, ist hier richtig.


  • Gerhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Das Hotel machte auf uns einen guten Eindruck, die Außenanlage und Strand wirkten gepflegt und wurden täglich gesäubert. Die Zimmer sind ausreichend groß und wenn man von den landtypischen Mängeln absieht auch als stets sauber zu bewerten. Wäsche- und Handtuchwechsel täglich.Die Ausstattung ist zwar...

Weitere Hotel-Empfehlungen