- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Sharms Alam ist ein eher ruhiges Hotel mit einem wunderschönen Hausriff. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber uns stört das nicht. Wir kommen immer wieder gern. Das Schnorcheln ist unsere Leidenschaft und das kann man hier sehr gut. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer von dem aus ich jeden Morgen den Sonnenaufgang bewundern konnte. Einfach toll.
Wie schon gesagt, ist das Hotel schon etwas älter. Demzufolge ist auch die Einrichtung nicht mehr neu. Es ist aber alles vorhanden, was man benötigt. Für uns war es wichtig, dass alles sauber und ordentlich ist. Und das war es. Der für uns zuständige Zimmerboy war in dieser Hinsicht sehr sehr zuverlässig.
Das Essen in diesem Hotel war sehr gut. Vor allem, hat es sehr gut geschmeckt, egal was man sich ausgesucht hat. Wir danken dem gesamten Küchenpersonal dafür, dass sie Tag für Tag eine tolle Arbeit machen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Der Service war super gut. Alle Mitarbeiter des Hotels haben eine tolle Arbeit geleistet. Das Personal war sehr freundlich und auf auftretende Mängel wurde sofort reagiert. Wir können
Das Hotel liegt einige Kilometer entfernt von Marsa Alam, mitten in der Wüste. Ca. 2 km entfernt liegt ein weiteres Hotel, das Gorgonia. Man kann dorthin laufen und an einem wunderschönen Riff zurückschnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir vorwiegend Schnorcheln waren, kann ich über weitere Freizeitangebote nichts sagen. Vor Ort gibt es noch eine Tauchbasis und Windsurfen kann man dort auch sehr gut.I
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,