Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Lage/Natur: ja - Personal: ja - Hotel: nein
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kleine überschaubare Hotelanlage in einsamer aber schönen Lage mit traumhafter Unterwasserwelt direkt vor dem Hotel. Leider sind im unsanierten Teil viele Zimmer , das Bad und der Balkon sehr klein. Oberflächlich betrachtet, wird alles schön sauber gehalten. Bei genauerem Hinsehen aber ist noch viel alter Schmutz in den Ecken und Ritzen. Die Reinigung hat wohl leider keine Staubsauger. Je nach Lage der Zimmer und je nach Windrichtung, stören permanente Motorengeräusche vom Stromaggregat aus ca 100m Entfernung und die laute Absauganlage der Küche. Das Personal ist sensationell freundlich und unaufdringlich. Respektlose Ansprachen wie in Hotels in Hurghada, Safaga...( ".... my friend" und Ähnliches), haben wir hier nie gehört. Die italienische Animation hat uns nicht gestört aber die Dominanz der italienischen Gäste kann schon ab und zu (vor allen Dingen während dem Essen) störend und nervig sein. Die Wüsten-Safarie in den Nationalpark mit der holländischen Geologin und Veranstalterin Karen van Opstal mit zwei Beduinen, Essen in der Wüste, Besichtigung der Smaragdbegwerke, Römerausgrabungen... lohnt sich sehr (bei der Deutschen in der Tauchschule nachfragen!) Windsurfen an der Mistral-Station: das Surfrevier finden wir bezüglich Einstieg, Windrichtung... wirklich gut. Der momentane Stationsleiter Zoran war sehr hilfsbereit und kompetent aber das Material an der Station hat die Note mangelhaft bis ungenügend verdient. Hier besteht dringender Handlungsbedarf! Trotz mancher Kritik: "Ein unvergesslicher und erholsamer Urlaub"!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Hotelanlage und die traumhafte Unterwasserwelt im Wadi Gimal National Park so gut gefallen hat. Wir bedanken uns auch für den persönlichen Kontakt vorab und es tut uns leid nun zu lesen das Sie eine Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer hatten. Das finden wir sehr schade, da wir alles unternommen hatten Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Wir haben Sie sehr gerne als Gäste bei uns gehabt und Sie sind auch jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns. Sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team