Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig, engagierter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehrere Gebäude, die nicht zu hoch sind, daher eher ansprechende Architektur. Lage ist abgelegen und ruhig. Der Strand ist feinsandig. Die Einrichtungen sind alt und oft defekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bett bequem. Das Zimmer ausreichend groß. Defekte Möbel, teilweise keine Griffe an den Schubladen. Badezimmer alt und schlecht gepflegt. Terrassentür defekt und nur mit Kraftanstrengung zu schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl lediglich 20 bis 50 Gäste im Hotel waren, gab es ausreichend Auswahl und frisches Essen. Eswurde gegrillt und es gab immer Salate, Suppen und Nachtische. Eis war 7mmer beim Essen. Auch regionale Speisen wurden immer angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Die Mitarbeiter waren schnell und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eineinhalb Stunden Transfer vom Flughafen Marsa Allam. Sehr ruhig und nur für Erholungssuchende und Taucher geeignet. In das Riff konnte man über einen Steg oder den Sandstrand schwimmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab die Möglichkeit zu boulen oder Volleyball zu spielen. Es gab eine Strandbar, wo auch täglich Pizza gebacken wurde.Daneben gab es eine Bar am Pool, wo man auch abends bis 24.00 Uhr Getränke bekommen kann. Innen sitzen konnte man nur im Zimmer oder in der Rezeption, dort gibt es aber keine Getränke. Es gibt einige Geschäfte im Hotel, wo man alles Mögliche kaufen kann. Der Pool und die Fläche wurden regelmäßig gereinigt, der Pool war aber kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,