Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Leider alles nachgelassen im Gegensatz zum 1. Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Shams lodge hatt eine schöne Bungalow Anlage . Anlage ist sehr sauber und wird sich sehr viel Mühe gegeben das es so bleibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Also für das das wir einen angeblich renovierten Bungalow hatten war er schon ganz schön abgewöhnt. Viele kleine Flecken auf dem Boden und das Bad war auch nicht das sauberste. Wenn man genau schaut sieht man das in vielen nicht richtig geputzt wird


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war letztes Jahr besser. Sehr gut aber waren die Burger 🍔 die man aus der Menü Karte bestellen konnte. Cocktails leider nicht trinkbar da alles gleich geschmeckt hatt und alles so eine derbe Spiritus Note hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut und auch immer aufmerksam. Abends hatt man dann schon gemerkt das Stammgäste doch bevorzugt werden da ja anscheinend immer reichlich geld 💰 gegeben wurde und Normalo Gäste manchmal länger warten mussten . Auch später abends ein zwei Service Arbeiter sehr lustlos und genervt 😒


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unseren Service als aufmerksam empfunden haben, die Burger aus unserer à-la-carte-Karte genossen haben und auch unsere gepflegte Anlage positiv hervorheben – Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Vergleich zu Ihrem ersten Besuch nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit im Bungalow, zu den Cocktails und zum Service am Abend nehmen wir sehr ernst. In diesen Bereichen haben wir bereits zusätzliche Qualitätskontrollen eingeführt und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit aller Gäste gleichermaßen am Herzen liegt – unabhängig davon, ob sie zum ersten Mal oder als Stammgäste bei uns sind. Zudem möchten wir Sie informieren, dass wir Schritt für Schritt Renovierungsarbeiten und weitere Optimierungen planen, um Komfort und Qualität zukünftig noch weiter zu steigern. Wir hoffen sehr, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen und von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihre Hotelmanagement und Team Shams Lodge Water Sports Resort fo.lodge@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage