Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Achtung vor der Gastronomie!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo zusammen 1. Vorab, ich bewerte dieses Hotel ohne Vorurteile und meiner Meinung nach. Wir waren Mitte April für eine Woche in diesem Hotel in den Ferien. Das Hotel "AI" hat eine ideale Grösse nur "68 " Zimmer. Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel zu ca, 60% belegt. Das Hotel ist ab 18 Jahren, hat keine Russen hauptsächlich deutsche, Schweizer und Spanier. Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand mit direktem Meerblick und aussen Whirlpool. Das Zimmer ist ok, jedoch zu kleines Bad. Dusche und WC riechte nach "Fäkalien" aus dem Abfluss. Die Kissen sind zu hart und die Matratze zu weich jedoch ist das Bett gross genug. Sauberkeit ist ok, jedoch teilweise etwas schwach. TV mit nur 2 Deutsche Sendern ARD und ZDF. Minibar nur Wasser, Pepsi und Orange / Saft. Wir hatten bei unserem Aufenthalt eine Ameisenstrasse zwischen der Haupttüre und der Terrassentüre, dass jedoch als wir es gemeldet hatten behoben wurde. Der Strand und die Liegen sind ok, jedoch ist das Wasser nur ca, 30cm tief und daher nicht zum schwimmen geeignet. Hierzu hat es einen Pool, der von der Grösse her bei einer Vollauslastung von 100% sicher zu klein ist. Bei uns war es ok, jedoch war das Hotel auch nur ca, 60% belegt. Die Mitarbeiter sind stets bemüht Ihren Job gut auszuführen die einen mehr, die anderen weniger. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Sie hinter dem Rücken der Gäste auf Ihre Landessprache schlecht über die Gäste sprechen. Teilweise wurde meine Freundin von den Kellnern angemacht das ich nicht so toll fand und auch nicht professionell für ein 5 Sterne Resort. Die Kellner, besonders der kleine etwas festere keine Ahnung mehr wie der hiess, probierte mich immer und immer wieder anzusprechen und auf "Kollege" zu machen, was mir zu aufdringlich war, da ich in den Ferien meine Ruhe suchte. Das Essen war für mich die absolute Katastrophe!! Teilweise vom Vortag wieder am Buffet z.b. (Fruchtsalat) Nach dem 4 Tag Durchfall!! (Ich esse das ganze Jahr viel in der Schweizer Gastronomie 5 mal p. Woche) Ich denke es liegt auch daran, dass ich Schweizer bin und mir einen höheren Standard gewohnt bin. Ich werde dieses Hotel sicher nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen. Wer gut essen möchte, ist bei diesem Hotel sicher an der falschen Adresse!! Freundliche Grüsse Der Schweizer Tourist


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage