Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Anlage super - Service sehr schlecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage an sich ist wirklich sehr sehr schön. Der Strand ist sehr gepflegt und das Personal am Strand ist top. Leider funktioniert das Beschwerdemanagement nicht optimal. Einen Tag nach unserer Anreise haben wir bescheid gegeben, dass 2 Lampen in unserem Zimmer ausgebrannt sind, was im Badezimmer schon sehr ärgerlich war. Bis zu unserer Abreise ist nichts passiert. Schade. Auch das Personal im Restaurant ist nicht wirklich kompetent. Die meisten Kellner singen während des Service aus voller Kehle oder rufen ihren Kollegen quer über die ganze Terrasse etwas auf arabisch zu. So gut wie täglich mussten wir 15-20 Minuten auf unsere Getränke warten. Oftmals waren wir schon mit dem Hauptgang fertig, da wurden uns erst die Getränke gebracht. Leider wurden sie auch mal komplett vergessen. Die Krone des schlechten Service setzte jedoch die Beduinen-Nacht am Strand auf. Wir saßen mit einem weiteren Pärchen an einem vierer Tisch. Ich war die letzte an unserem Tisch die noch nicht aufgegessen hatte. Da kam plötzlich ein Kellner und begann bei den anderen an unserem Tisch die Teller abzuräumen. Er stellte sich dann neben mich und meinte ich solle mich mit dem Essen beeilen, da er keinen Lust habe nochmal wegen meinem Teller an unserem Tisch zu kommen. So schnell konnte ich gar nicht schauen, war mein Teller mit der Soße und dem restlichen Fladenbrot auch schon abserviert. Also das geht einfach gar nicht. Auch das Essen war nicht immer das Beste. Es gab Tage, da findet man immer was leckeres und es gab Tage, da war das Essen einfach total überwürzt oder wie bei einem Abendessen wo das Hühnchen komplett roh serviert wurde. Es wurde zwar nach unserer Reklamation sofort ein Neues gebracht, jedoch darf so etwas einfach nicht passieren. Vorallem, weil man wegen dem schummrigen Licht auf der Terrasse keine Möglichkeit hat sofort zu erkennen, dass das Hühnchen noch roh ist. Auf Grund des schlechten Service können wir leider keine Weiterempfehlung für dieses Hotel geben. Wir haben es in einem anderen 5-Sterne-Hotel in Ägypten schon wesentlich besser erlebt. Unsere Kritikpunkte haben wir bereits vor einer Woche an das Hotel per email gesendet, leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Sehr sehr schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns sehr das Ihnen unser Resort gefallen hat und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen das wir Ihre vollste Zufriedenheit mit unserem Service nicht getroffen haben. Ihre Kritikpunkte wurden bereits an das Management weitergeleitet und werden sorgfältig geprüft. Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang nun für den E-Mail Austausch, Ihr detailiertes Feedback und freuen uns das Sie uns noch mal eine Chance geben wollen. Wir sagen Danke das Sie unsere Gäste waren und Sie sind jederzeit herzlich Willkommen in unserem Resort. Sonnige Grüße aus Ägypten, Das Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage