- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich hier um ein sehr ruhiges und kleines Hotel. Für Ruhesuchende ist es grundsätzlich keine schlecht Wahl, jedoch ist der Standard des Hotels höchstens bei 3 Sternen. Wir gehen regelmäßig 3x pro Jahr nach Ägypten und haben schon sehr viele Hotels gesehen. Das Shams Prestige war jedoch mit eines der schlechtesten!
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Hatten ein DZ Superior mit Meerblick und Wirlpool gebucht. Der Ausblick ist wirklich wunderschön! Jedoch wurde unser Zimmer leider nicht immer ordentlich geputzt. Nach einer Beschwerde wurde dann aber Abhilfe geschaffen und der Boden gewischt.
Hierzu können wir nur sagen : Ganz schlecht! So wenig Auswahl haben wir noch nie gesehen. Auch über die Qualität lässt sich streiten... Wir hatten 3 Tage Magen Probleme und waren hiermit nicht die einzigen. Die beschriebenen Snacks, welche es von 15-17 Uhr geben sollte, haben wir leider nicht gefunden.
Der Service hat leider von Tag zu Tag mehr nachgelassen. Teilweise waren die Bediensteten sehr unfreundlich. Gäste zu grüßen scheint in diesem Hotel nicht normal zu sein. Auch die angebliche Bedienung auf den liegen funktionierte leider nur einen Tag. Danach konnte sich jeder selbst seine Getränke holen.
Die Lage und auch die Gestaltung der Anlage ist sehr schön. Wer jedoch im Detail hinschaut wird schnell feststellen das Sauberkeit nicht unbedingt hoch geschrieben wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir haben mit Bedauern Ihre Kritik gelesen und werden daran arbeiten, um kuenftig diese Punkte zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Missstaende und geben Sie uns eine Chance, Ihnen zu beweisen, dass wir an uns gearbeitet haben. Freundliche Grüße, Shams Prestige Team und Management