- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Shams Prestige Abu Soma ist ein ganz wundervolles Hotel! Umgebung, Sauberkeit und Service sind Hervorragend! Zimmer sehr geräumig / man „fällt“ vom Zimmer ans Meer oder an den Pool! Die Anlage ist MEGA gepflegt und das Team ist super! Für Schnorchelausflüge bestens geeignet - das Riff (etwas weiter draußen) ist in einem sehr guten Zustand und wird augenscheinlich gut geschützt. Jeden 2. Tag hinter dem Kite Spot Schildkröten gesehen! Bestes Hotel nach 3. Ägypten Reisen! Für Paare die einen ruhigen Urlaub ohne Animation und entspannen wollen: Perfect! Wir kommen wieder!
Hervorragende geräumige Zimmer / Meerblick und eigene Terrasse mit eigenem Whirlpool lassen keine Wünsche offen! Super Zimmer Service! Kühlschrank / Doppelbett/ WC und separate große Dusche/ begehbarer Kleiderschrank und Tresor. TV.
Das Restaurant und die Hotelbar sind in einem Gebäude untergebracht- man isst auf der mit Sonnensegeln überdachten Terrasse mit Meerblick. ... muss man erleben und gesehen haben! Hat ein unglaubliches Flair! Es gibt Buffet und Gerichte ala Cart. Es bleiben keine Wünsche offen.
Das Personal ist unglaublich cool! Jeder ist hilfsbereit und man kann sich ganz einfach auf deutsch oder englisch verständigen. Das Personal lebt die Haus-Philosophie den Gästen einen ruhigen entspannten Urlaub zu bereiten. Service am Strand und im gesamten Hotel: TOP!
45 Minuten Transfer vom Flughafen Hurghada entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Prestige ist ein ruhiges Hotel ohne Animation - aber die Anlage gehört zu 3 weiteren Hotels (alles easy zu Fuß zu erreichen) und deren Spa und Freizeitangebote kann man mit nutzen. Ich war jeden Tag lange schnorcheln und nächstes Jahr plane ich die Tauchbasis (10 min Fußweg am Strand) zu besuchen. Die liegt am Shams Safaga Resort - sehr nette Mitarbeiter!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Nils, vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check und die schönen Fotos von Ihrem Urlaub. Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com