Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nero (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Das Shams Prestige ist ein Diamant am Roten Meer!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein in der Art EINMALIGES Hotel in Ägypten. 67/68 Zimmer garantieren schon für ruhige Gäste. All inclusive als a la carte ist allein schon etwas ganz Besonderes!!! Wenn jemand wie wir nun schon zum 4. Mal dieses Hotel gewählt haben, spricht das doch für sich! Das Shams hat sich von 2011 zu 2013 ganz enorm gesteigert - in allen Positionen. Hotel buchen und sich Wohlfühlen. Gewissermaßen "betreutes Wohnen" auf hohem Niveau. Wenn ich statt "Sonnen" HERZEN zu vergeben hätte - ich wäre jetzt bei über 10.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nero
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage