Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und stetigen,
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

nahezu persönlichen Dienstleistungen geben dem Hotel eine sehr familiere Atmosphäre. Natürlich sind solche Zuwendungen, welche man in größeren Hotels meistens vermißt, auch ein kleines "Dankeschön" wert. Dabei konnten wir, ehemals auch vom "Fach", keine "Tipgeilheit" bemerken! Man spricht auch deutsch, vom Koffer-Ali, der in vielen Fragen, bis hin zu untypischen Einkäufen hilft, natürlich auch der Chefrezeptionist Hazem, Strandboy Ahmed ebenfalls fast perfekt, bis hin zum Zimmerboy Amin!! Erwähnenswert ist die Tatsache, daß für Guest-Relation eine Deutsche Dame, Marion Renker, seit vielen!! Jahren dort, tätig ist. Der Hoteldirektor, täglich mehr als päsent, der Restaurantleiter Mahmoud, Barmann Ali, und Ahmed sprechen englisch, sowie die Kellner Amin und Abdul....... Die einmalige topographische Lage, die sich daraus ergebende Idylle, sowie eine "Sanatoriums"atmosphäre runden das Bild ab. Wer Animation, Diskos, oder Shoppingmeilen sucht, ist hier falsch, oder muß mit dem Shuttlebus(Taxi) fahren. Kleinere Shops sind in Nachbarhotels....... Der Speisezettel ist für ägyptische Verhältnisse gut, bis bemerkenswert, Speisen und auch Natursäfte werden in teilweise liebevoller Weise und liebevoll präsentiert, z.B. Mangosaft natur, gebr. Ente, Lachs, Garnelen, u.s.w..... Natürlich setzt jede(r)frau/man die persönlichen Schwerpunkte anders... -- Wir haben wieder gebucht, erneut für 3 Wochen..... Hafenstadt Safaga, auch Aida-Stop, ist ein Freihafen und daher für Besucher von Landseite gesperrt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage