- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Konzept was sich dieses Resort zum Leitbild gemacht hat geht zu 100% auf. Wer einen Urlaub möchte der zur Erholung und Entspannung dient sollte den Urlaub in diesem Hotel verbringen. In diesem Hotel sind nur Deutsche, Schweizer und Österreicher, vereinzelt Urlauber aus Dänemark oder Norwegen. Es war einfach himmlisch. Keine Kinder, keine Animation einfach himmlisch. Was uns auch sehr gefallen hat ist das NICHT Tragen eines All inklusive Bandes. Da es eine sehr kleine Anlage ist (67 Bungalows) kennt jeder Jeden vom Sehen spätestens am 2.Tag Bei All inklusive Ala Karte essen ist für uns genial gewesen. Hatte man einen Wunsch der nicht auf der Karte stand wurde er erfüllt. Mittags gab es Salatbuffet-Nachtischbuffett- ägyptische Küche und eine Lunchkarte (z.B. Burger FRISCH zubereitet, Pizza, Nudeln, Fisch, usw.) Auch das hier von einigen Urlaubern mokierte Frühstück ist sehr vielfältig. Verschiedene frische Brötchen, verschiedene Brotsorten, Croissants , Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Müsli, Marmelade Honig und und und... 1X wöchentlich gab es ein 6 Gänge Galadinner mit vorherigem Cocktailempfang. Des Weiteren gab es 1x wöchentlich Barbecue am Strand. Alles war sehr herzlich und professionell organisiert. Nochmals ein dickes Lob an alle Küchenmitarbeiter und das gesamte Servicepersonal die bei 38 Grad im Schatten wirklich alles getan haben das der Urlauber sich sehr wohl fühlt und er einfach nur die Seele baumeln lassen kann . Zu den angeblich schmutzigen Toiletten muss ich sagen das dieses eine Lüge ist. So saubere öffentliche Toiletten mit immer vorhanden sauberen Handtüchern usw. erlebe ich in Deutschland in z.B. in Freibädern leider viel zu selten. Die Zimmerreinigung war PERFEKT. Jeden 2.ten Tag ein neues süßes Tier mit frischen Blütenblättern auf dem Bett. Handtücher, Lotion, Schaumbad Shampoo wurden jeden Tag erneuert. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt, Cola, Sprite, Wasser, Fanta. Wollte der Urlauber z.B. lieber Cola Zero konnte man sicher sein dass diese ab sofort immer in der Minibar war. Wer hat schon den Luxus das man den Espresso an den Strand geliefert bekommt? Alles in Allem können wir nur sagen: Danke an ALLE die dieses tolle Konzept des Hotels mit umsetzen. Wir haben uns wie Prinz und Prinzessin gefühlt und wurden auch so behandelt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir werden mit Sicherheit Stammgäste werden. Eins muss ich noch loswerden: Urlauber die sich über die "magere Auswahl" des Essen beschweren sollten vielleicht mal auf ihren z.B.Frühstückstisch nach der Auswahl schauen. Ganz liebe Grüße auch an Marion die uns sehr professionell begleitet hat. Carpe diem
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,