- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir sind als paar gereist ,hatten sehr viel ruhe und erholung.waren nur 12 pers zu unserer reisezeit. die lage des hotels war sehr schön,auch rundrum sehr gepflegt.essen etc vom feinsten.am donnerstag wurde herzhaft grilliert am strand. sonntags jeweils feinster galaabend mit apperetiv oberhalb des pools. wir möchten in dem sinne,dieses hotel weiter empfehlen.wer ruhe etc braucht,denn genau das. auch ein dank an das personal und die deutsche hotelbetreuerin (katja)... uns ging es sehr gut in dieser woche. grüsse aus dresden (pirna) wir werden sicher wieder kommen!!! vielen dank k.a.
minibar war immer gefüllt,austattung wie gewohnt. wir waren sehr zufrieden
abwechslungsreiche speisen,sauberkeit des restaurants,auf wünsche wurde eingegangen.
sehr freundlich und aufmerksam... sprache gebrochen deutsch -hauptsächlich englisch. es gab keine probleme mit der verständigung.
sauber und gepflegte umgebung strand war sauber ....streit um liegebesetzung blieb aus...hatte genug uns hats sehr gefallen^^
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool war erste sahne,da niemand weiter da war... lach...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone u ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,