Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer und Bad muss dringend renoviert werden. Ebenso Rezeption, Wolkenvorhänge aus den 70 er Jahren eingestaubt. Allein erster Eindruck sehr enttäuschend mit der Frage: Wo kommen die *****Sterne her?


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr verwohnt, Bettwäsche verbraucht, Handtücher dünn und löchrig. Dusche ungepflegt, oft nur kaltes Wasser. Toilettenspülung musste mehrfach instand gesetzt werden. Zimmerkarte musste ebenso mehrfach ausgetauscht werden. Schlecht geschlafen, Klimaanlage sehr laut, Matraze durchgelegen, Kopfkissen war ein einziger Wulst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok, mehr nicht. Geschirr muss dringend ausgetauscht werden, da sehr viel beschädigte Gläser, Tassen etc. im Umlauf sind. Karaffen mit Säften am Frühstücksbüffet allesamt angeschlagen. Orangensaft schmeckte nach gelbem Zuckerwasser, Grapefruitsaft mehrfach angegohren. Handtuchbehälter der für benutzte Handtücher auf der Toilette am Pool stand, wurde als Behälter zum Lunch für die Erfrischungstücher ins Restaurant gestellt. Essen durchschnittlich.


    Service
  • Eher gut
  • Service freundlich, hervorzuheben der Service am Strand


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Fahrt, Ausflugsziele nicht wahrgenommen. Liegen am Pool zu wenig, waren um 06.00 Uhr bereits alle reserviert, ebenso Liegen am Strand nicht ausreichend und von den Gästen reserviert. Diese Unart dürfte von der Hotelleitung nicht geduldet werden. Mehrfach haben sich die Gäste auch darüber beschwert, leider ohne Erfolg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerlinde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage