- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel wegen der Top Bewertungen gebucht. Leider konnte es die Erwartungen nicht erfüllen. Das Essen war generell schlecht. Der Service am Anfang auch nach der Beschwerde war alles Top. Die Sanitäranlagen der Zimmer haben gestunken, ansonsten waren die Zimmer aber im Super Zustand. Der Room-Service war auch Top. Die Anlage ansich war sehr schön. Die Pool-bar war leider häufig nicht besetzt sodass man hier mitunter länger warten musste bis man Getränke bestellen konnte. Manchmal wurde man dann zu seinem Platz geschickt und der Service hat die Getränke dann dorthin gebracht. Ab und zu konnte man diese sofort mitnehmen. Hier sollte das Hotel vllt. auf den Bringservice verzichten und die Bar durchgängig besetzen oder 2 Service-kräfte für die Bar abstellen. Alles in allem konnten wir hier leider keine 5 Sterne und keine 96% sehen.
Das Zimmer war Sauber. Der Room-Service Top. Leider stank das Badezimmer und die Dusche. Der Jacuzzi war nicht sehr einladend, darauf hatten wir uns eigentlich sehr gefreut. Meine Frau wollte gar nicht rein.
Das Essen war schlecht. Wenig Auswahl und leider Qualitativ unterstes Niveau. Das Hotel versucht mit "a la carte" und bring Service der Getränke einen Hohen Standard zu vermitteln kann diesen dann aber nicht halten. Die "a la carte"-Karte war die ganzen 5 Tage die selbe. Die Auswahl hier "Burger, Spaghetti, Sandwich" und diese leider nicht gut.
Am Anfang schlecht, nach der Beschwerde gut.
Das Umland lädt nicht zum rausgehen an. Außerhalb der Anlage Bauruinen, Müll und ein paar Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation keine ist aber nicht Negativ das geht aus der Hotelbeschreibung hervor. Tauchbasis 2 Hotels weiter. Kiteschule am Hotel gelegen für uns aber zu teuer gewesen zum ausprobieren. Der Pool war klein aber ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,