- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach dem Schreck der Anreise über Baustellen und den ersten Blick in die Lobby (kleiner Mann hinter großen Schreibtisch) waren wir sofort "angekommen". Das Hotel liegt wirklich wie erwartet sehr ruhig , die Umgebung ist weniger schön (erschreckend hier der viele Müll außerhalb der Hotelanlage). Im Hotel und am Strand wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist rundum freundlich und immer ansprechbar. Natürlich wird gerne ein Trinkgeld genommen, aber wir haben es nicht übertrieben und wurden immer gut bedient.Schade ist, das man nicht besonders gut schwimmen kann und zum Schnorcheln lohnt es sich auch nicht wirklich (wenn man andere Orte bereits kennt). Was wirklich nervt sind Leute, die selbst wenn das Hotel nicht voll ist, frühmorgens ihre Liegen in der 1. Reihe reservieren und dann aber bis nachmittags ganz woanders sind (muss das wirklich sein)? Ein zweites Problem sind die Sonnensegel, die zwar sehr gut aussehen, aber man hat ab Morgen ab 7.45 Uhr schon das Problem, dass man draußen kaum sitzen kann, weil es schon zu heiß ist, über das Mittagessen brauchen wir dann nicht zu sprechen. Hier waren die paar Schattenplätze bereits 15 MInuten vorher komplett belegt. So beeilt man sich entsprechend und kann das Frühstück draußen leider nicht richtig genießen. Auch abends wurden Tisch bereits frühzeitig mit Handtaschen belegt, wenn man um kurz vor 19 UHr kommt, sind keine Zweiertische mehr zu bekommen. Am Pool fehlen außerdem ab 17 Uhr zwei bis drei Tische- vielleicht könnte man hier auch die Dachterrasse nutzen mit der schönen Aussicht. Alles in allem ein erholsamer Urlaub mit kleinen Makeln, die uns allerdings den Urlaub nicht vermiesen konnten.
Ein bißchen mehr Abwechslung wäre schön und manche Speisen z.B. Käse war morgens durch die Wärme schon etwas unansehnlich. Ansonsten Auswahl okay und wir hatten keinerlei Probleme, also denke ich mal, qualitativ in Ordnung. Es gibt einmal die Woche ein Galadinner, wir fanden den ägypt. Abend am schönsten.
Der Service war in Ordnung, selbst an den Strand wurden Getränke gebracht. Auch bei Fragen in der Rezeption oder anderswo gab es immer Unterstützung. Auch, wenn es leider nicht gelungen ist einen deutscher Sender ARD oder ZDF für Nachrichten mal einzustellen. RTL II ist nicht jedermanns Sache und abgehackte Bilder auch nicht.
Wir haben 90 Minuten benötigt bis zum Flughafen auf Hin- und Rückfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina Bernd، vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Shams Prestige Team und Management