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Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit Anlaufschwierigkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie jedes Jahr haben wir unseren Jahresurlaub wieder in Ägyten verbracht. Durch eine TOP-Beschreibung durch Nero Brandenburg sind wir auf das Shams Prestige gekommen. Laut Katalobeschreibung von Thomas Cook hat das Hotel im Dezember 2010 eröffnet. Am 02.05.11 kamen wir abends mit einigen Schwierigkeiten, der Fahrer vom Reiseveranstalter fand das Hotel nicht, und wollte uns dreimal an dem falschen Hotel absetzen, im Hotel an. Wir wurden äußers freundlich empfangen, man zeigte uns das Resaurant und unser Zimmer. Man wies uns daraufhin. das wir die ersten Gäste in diesem Zimmer seien. Wir fragten wieviel Gäste den zur Zeit da wären, 10 teilte man uns mit, da das Hotel ja erst am 01.05.11 eröffnet hätte. Wir werden diese wunderschöne Anlage im Auge behalten, und sicher wiederkommen. Wir sind uns ganz sicher, das dies Hotel, wenn die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind, eine PERLE in Ägypten wird!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstatung der Zimmer ist gut. Leider hatten wir in der ersten Woche das Problem, das es so gut wie kein warmes Wasser gab. Aber auch das hat man in den Griff bekommen. In der ersten Woche stand leider unser Zimmer unter Wasser. Es hatte sich von der Waschtischarmatur der Druckschlauch gelöst, und sehr heißes Wasser lief in das gesamte Zimmer. Erst waren wir sehr verärgert, da auch unsere Sachen mit begehbaren Kleiderschrank feucht waren, aber man hat alle Kleidung gewaschen, bzw gereinigt und gebügelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war sehr sauber. Mit dem Essen hatten wir so unsere Schwierigkeiten, den es war sehr "deutsch" angehaucht. Fisch, Huhn und Rindfleisch mit Pommes, Reis, Blumenkohl Brokkoli und Möhren. Wir besprachen diese leichte eintönigkeit mit der, sehr netten deutschen Betreuerin, und baten doch um etwas mehr landestypische Küche. Das wurde auch Prommt erledigt, mann kochte wür uns beide jeden Abend Ägyptisch!! Sehr lecker!! Deswegen gibt es für die Ägyptische Küche von uns 6 Sterne


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist der eins A Service. Man war stets sehr bemüht um uns. Die Zimerreinigung war gut. Beschwerden wurden schnellstens bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist TOP. Kurzer Weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Pool und Liegen waren TOP. Auch der Strandservise war TOP. Man brachte und Kommentarlos unser Wasser, Espresso ect. dierekt an den Strand! Auch Achmed, der Strandboy, ist sehr, sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara & lieber Manfred, wir vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke bei Holiday Check über unser Resort verewigt haben! Wir sind sehr stolz 6 Sonnen in Ihrer Bewertung erhalten zu haben und bedanken uns auch für das ausgiebige Lob! Selbstverständlich werden wir weiter aufmerksam unseren lieben Gästen zuhören und jeden möglichen Verbesserungsvorschlag versuchen umzusetzen! Auf besondere Wünsche, wie die von Ihnen gewünschte ägyptische Küche, gehen wir gerne ein und es war mir eine besondere Ehre diesen für Sie weiterreichen zu können! Auch unser Chefkoch Ashraf freut sich immer wieder, wenn er im Rahmen seiner Möglichkeit, Gäste mit kulinarischen Speisen verwöhnen darf! Es tut uns sehr leid, dass Sie von einem Wasserschaden in Ihrem Zimmer betroffen waren und es liegt uns sehr am Herzen, uns dafür auch nochmals bei Ihnen zu entschuldigen! Vorsorglich haben wir jetzt alle Anschlüße in den Zimmern kontrolliert! Wir wünschen Ihnen nun alles Gute, sagen DANKE das Sie unsere Gäste waren und sind sicher Sie werden weiter sehr viel Positives über die PERLE in Ägypten lesen! An dieser Stelle möchten wir uns dann auch noch ganz herzlich bei Herrn Nero B. bedanken, dass er mit der wirklich sehr ausführlichen Beschreibung und den tollen Fotos über unser Resort auf seiner Homepage, so liebe Gäste wie Sie zu uns geführt hat (wir hoffen er schaut mal hier in den Kommentar rein)! Liebe sonnige Grüße, Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage