- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub am Roten Meer in Ägypten hat für uns eine 100 % nachhaltige Wirkung. Seit 8 Jahren sind wir Safaga / Soma Bay treu. Das Shams Prestige Ist ein kleines Hotel und für Erholungssuchende sehr zu empfehlen. Anfragen, Beschwerden und Wünsche werden vom Hotelmanagement und vom Personal umgehend bearbeitet. Einziger Kritikpunkt von unserer Seite " Wassertemperatur vom Pool zu kalt" !!! Das Frühstücksbüffet sowie das Mittag- und Abendessen hat uns mit seiner Vielfalt überrascht und wir haben es genossen auf der Sonnenterrasse mit Meerblick zu speisen. Besonders hervorzuheben ist im diesem Hotel, dass die Gäste untereinander ein sehr freundliches Miteinander pflegen. Wir haben uns in der kurzen Woche sehr gut erholt und viele nette Menschen aus Östereich, der Schweiz, Belgien, Frankreich und Deutschland kennengelernt und das vor allem während der "täglichen Teezeit" um 16 Uhr im Café am Pool. Wer sich erholen möchte findet hier optimale Bedingungen: Sonne, hervorragende Wassersportmöglichkeiten "Windsurfen, Segeln, Kiten, Tauchen, Schnorchel etc. Fazit: Wir kommen im nächsten Jahr wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns sehr das wir Ihre Erwartung für einen schönen und erholsamen Urlaub erfüllen konnten und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns dafür das es technische Probleme bei der Beheizung unseres Pools gab. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr und wir wünschen Ihnen eine guten Rutsch ins Neue Jahr. Sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr Hotel Management & Team