Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Hilton und Co, können hier noch was lernen, 1A!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine wunderschöne Anlage die zum puren Relaxen einlädt. Direkte Strandlage der Bungalows!! Nicht nur wie andere Hotels, die mit ihrer Anlage nur am Meer angrenzen, hier liegen zwischen den vorderen Bungalows und dem Badewannen warmen Wasser im Meer grade mal 3m Rasen und 7 Meter Strand, Atemberaubende Aussicht aus den Zimmern. Man liegt im Bett und kann das Meer hören sehen und praktisch fühlen. Sehr grosse Zimmer, ca 40qm - 64qm inkl. Terrasse eigener Jacuzzi (und begehbaren Kleiderschrank) (Superior) von der man Abends den Mondaufgang übern Meer beobachten kann. Dachterasse auf dem Bungalows. Schön modern eingerichtete Zimmer , gute Klimaanlage. Zimmerschlüssel im Scheckkartenformat. Sehr leckeres Frühstücksbuffet, Mittagsessen A-la-carte, danach gibt es noch an der Poolbar nachmittags Kaffee Tee mit Gebäck und Kuchen, abends dann ebenfalls essen a-la-carte im Restaurant. Essen hat im allgemeinen sehr gut geschmeckt, Note 1. Überall sehr freundliche Angestellte mit guten Englisch Kenntnissen und auch schon relativ guten Deutsch Kenntnissen. Haben ebenfalls für ihre Herzlichkeit, zuvorkommenheit die Note 1 verdient! Ob vom Gärtner über den Poolboy den Kellnern, Köchen und sonst wen waren alle Top! Von unseren Urlaubsbekanntschaften kamen ebenfalls nur gute Sachen zu Ohren. Einzigster minus Punkt gilt den Cocktails abends in der Chill out Bar, da müsste vielleicht mal das Ägyptische Mixbuch gegen ein Deutsches ausgetauscht werden ;-) Alle etwas sehr Rum-lastig ;-) Aber sonst ist alles absolut weiter zu empfehlen! Bestes 5 Sterne Hotel was ich so bisher im Ausland gesehen und erlebt habe! Am besten die Fotos mal anschauen, und ganz schnell buchen ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephen, das gesamte Team vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und auch die netten Kommentare auf unserer Shams Hotels & Resorts Fanseite bei Facebook! Es freut uns sehr soviel Lob erhalten zu haben und ja, was kann es schöneres geben, als morgens aufzuwachen und das Meer direkt "vor der Tür" zu sehen und zu hören! Wir werden sicherlich, auch Dank Ihrer guten und hilfreichen Anregungen weiterhin daran arbeiten, die Wünsche und Zufriedenheit unserer Gäste auch noch zu übertreffen! DANKE, dass sie unsere Gäste waren und wir würden uns freuen sie bald mal wiederzusehen! Liebe sonnige Grüße, Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage