- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Sharms ist ein sehr kleines undgemütliches Hotel,jedoch bei dieser Preisklasse völlig überzogen.Die gebuchten zimmer mit Meerblick bekommt man nur gegen Aufpreis vor Ort. Bei 3 Wochen nur Euro - 420,.!!!!!!!! Die Sauberkeit gerade am Pool ist sehr traurig. ESSEN --- Frühstück gut ,Mittag nur Fastfood oder ein Gericht gleichbleibend. Das Abendessen ist eine Frechheit.Essen nach Karte-- Von diesen Portionen ernähren sich nicht mal 3-jährigen. Aber dafür ist es wenigstens kalt. Es waren nur deutschsprachige Gäste im Haus. Bitte niemals Beschwerden in diesem Haus laut aussprechen. Die Gästebetreuerin wird das im ganzen Haus verbreiten. Bei der 2 . Beschwerde wird man von Katja als nörgler abgestemmpelt. Das Preis-Leistungsverhaltnis passt auf Grund des Essens überhaupt nicht.
nserSupior de luxe zimmer war ausreichend groß ,nur hatten wir nicht den gebuchten Meerblick sondern sahen gensu auf den voruns liegenden Bungalow. Mini´barfüllung miserabel. Kaffeeversorgung war i.O
1 Bar 1Restaurant. 1Poolbar Die Bar oberhalb des Restaurants war der einzigtse Platz wo wir 3Wochen lang super Service hatten. Beim Abendessen wurde auch immer Büfett angeboten . LKeider wurden die Speisen in Tontöpfen angerichtet. Wenn da bereits Gäste sich bedient hatten sah das aus wie Essen ais Schweinetrögen
In diesem Hotel niemals beschweren. Denn Dank der Gästebetreuerin Katja hat man sofort das gesamte Personal des Hauses gegen sich. Das heißt im Restaurant oder an der Poolbar wird man nicht mehr bedient. oder man hat extra lange Wartezeiten.So kann ein Alacarte essen schon mal 75 min. dauern Oder in der 3.Woche wird die Minibar garnicht mehr gefüllt.
Das Hotel liegt ganz schön in der Pampa. Es sind 3 Hotels einer Kette in Reihe aufgebaut. In der nähe mehrere kleine Geschäfte Taxis nach Hurghada auf Bestellung -Hin und Rückfahrt mit 2 Stunden Aufendhalt nur 150LE (ca.20 € )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer schön warm (28° C ) Der Poolbereich wurde in unseren 3 Wochen nur 1 x halbherzlich gereinigt.,so war der Befall von Fliegen extrem geoß. Obwohl ausreichend Liegen zur Verfügung standen,mußten unsere deutschen mitgäste in den morgenstunden Ihre Plätze reservieren.-- wie krank muß man da sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Guido, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das von Ihnen angefragte Superior Beachfront Zimmer in der ersten Strandreihe mit direktem Meerblick kann generell nicht über die Veranstalter gebucht werden, sondern es kann nur vor Ort bzw. mit einer Reservierung per E-Mail über das Hotel direkt mit einem Upgrade gebucht werden. Daher auch der von Ihnen erwähnte Aufpreis für 3 Wochen und für 2 Personen . In unseren Gesprächen haben wir Ihnen mehrfach angeboten in ein Superior Zimmer in der ersten Etage mit grandiosem Meerblick umzuziehen. Leider haben Sie dies abgelehnt. Es war Ihr Wunsch in Ihrem zugeteilten Superior Zimmer in der zweiten Reihe zu bleiben. Sie erwähnten konträr zum einen, dass das Abendessen nur Á la Carte angeboten wurde und die Portionen nicht ausreichend sind, aber dann zum anderen auch, dass Buffet angeboten wurde. Diese Aussage können wir nicht nachvollziehen, da unsere Gäste sich jederzeit am Buffet bedienen können bis sie satt sind. Auf Wunsch und Nachfrage servieren wir am Tisch aber auch gerne größere Portionen bei den Á la Carte Gerichten. Bei den Tontöpfen, die Sie sehr abwertend ansprechen, handelt es sich um eine traditionelle und typische nordafrikanische Kochart. Schmorgerichte wie kleingeschnittenes Fleisch/Geflügel/Fisch, Gemüse und Kartoffeln werden so zubereitet und präsentiert. Damit wollen wir unseren Gäste ein wenig die einheimische Küche näher bringen. Schade das es Ihnen nicht gefallen hat. Lieber Guido, lassen Sie es uns nochmals zum Ausdruck bringen, dass wir sehr um Ihre Zufriedenheit vor Ort bemüht waren und wir immer um Ihr Wohlbefinden nachgefragt haben. Wir finden es sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch für ein kostenloses Upgrade zu einem Superior Beachfront Zimmer nicht entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen nochmals Danke das Sie unsere Gäste waren. Gerne stehen wir Ihnen auch jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Sonnige Grüße aus Ägypten, Shams Hotels & Resorts Management quality@shamshotels.com