- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel direkt am Strand mit Super Küche und einem Service der keine Wünsche offen lässt. Perfekt für ruhe suchende ohne Animation und Kinder. Entspannung pur !!!!!! Und wir kommen wieder.
Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht(Kühlschrank, Wasserkocher, Safe und TV). Unser Superior Zimmer Hatte WC und Dusche getrennt, sowie ein begehbarer Kleiderschrank. Die Betten / Matratzen waren sehr bequem und man hatte zwei Kissen, ein weiches und ein etwas härteres.
Die Atmosphäre im Restaurant ist mehr als freundlich. Man kann sowohl drin oder auch auf der Terrasse mit Schönen Blick über den Pool und auf das Meer genießen. Das Essen war immer sehr, sehr lecker und abwechslungsreich egal vom Buffe oder al a Carte, einfach nur spitze und lecker. Das Essen war immer Heiß und gut Gewürzt und ausreichend vorhanden. Großes Lob an den Koch der nicht nur kochen kann sondern auch mal lachen kann :-)
Das Personal bzw. Service war immer mehr als nur nett und freundlich . Es wurde immer gefragt wie es ein geht und ob es an irgendetwas fehlt( nicht nur von Ahmed an der Bar selbst vom Hotelmanager selber und das fast täglich). Für die Mitarbeiter gab es keine Probleme sondern nur Lösungen :-) , wenn etwas fehlte hat man es behoben bzw. besorgt.
Die fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden mit dem Transfer des Reiseanbieters, ansonsten ca. 45 min. . Ausflüge sind direkt in der Rezeption zu buchen oder aber über Reiseveranstalter ab Hurghada oder El Gouna. Das Hotel mit ihren Bungalows liegt direkt am Strand mit Sicht auf das Meer und/oder Wüste je nach Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab in der Anlage wie beschrieben Keine Animation und keine Händler am Strand. Man konnte den Wellness / Fitnessbereich nutzen ( die 20 Minuten der Massage gratis, alles andere gegen Aufpreis) was wir aber nicht genutzt haben. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt mit Superblick aufs Meer und beheizt, hat zum Schwimmen mehr als eingeladen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha und Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sascha und Nicole، vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Shams Prestige Team und Management