- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schnuckelige,sehr gepflegte Bungalow Anlage, mit sauberen Pool und Poolbar. Der Gartenbereich mit Blütenpracht ist ein Traum.
Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit TV und Minibar. Wechselnd neue Figuren aus Handtüchern auf dem Bett.
Für jeden Gaumen ist etwas leckeres dabei. Reichhaltige Auswahl und frisch zubereitet tragen die leckeren Speisen zur Erholung bei. Besonders der Fischmarkt und die einheimische Küche sind der Hammer.
Einfach nicht zu toppen. Aufmerksamkeit und Service stehen in diesem Hotel an erster Stelle. Das Gala Dinner bleibt unvergessen. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. VERWÖHNAROMA PUR.
Die Hotel Anlage befindet sich in einer kleinen Bucht. Ruhige Lage, keine Animation. Zum Relaxen, ideal. Transfer war okay. Angebot Ausflüge sehr gut. Wellness Bereich empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auswahl genügend vorhanden, jeder wie er mag. Der gepflegte Pool lädt zum abkühlen ein. Das Wellness Spar Center ist sehr empfehlenswert. Zum Glück, keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,