- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Januar idealer Ort für Ruhe und Entspannung, nicht geeignet für Kinder und Actionfans. Am Abend vor unserer Abreise (30.01.), war das Haus mit 10 Gästen belegt, d.h. Service bis zum Abwinken :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, das Team vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedankt sich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und die Weiterempfehlung an andere Urlauber. Es freut uns, dass Sie Ruhe und Erholung in unserem Resort finden konnten und Sie auch auf Grund der niedrigen Belegung Ende Januar einen ganz persönlichen Service erfahren haben. Diesen leisten unsere Mitarbeiter auch, wenn das Haus voll belegt ist. Wir möchten Ihnen nun nochmals DANKE sagen, dass Sie unser Resort gewählt haben und unsere Gäste waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns darauf Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie irgendwelche Wünsche vor Ihrem nächsten Urlaub bei uns haben, bitte kontaktieren Sie uns vorab per E-Mail. Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com