Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder, das haben wir schon lange gesucht!!!
6,0 / 6

Allgemein

Es war ein tolles Hotel, direkt am Strand, zum Schnorcheln ideal. Sehr zuvorkommendes Peronal und sehr gutes Essen. Ideal zum Entspannen und Verwöhnen lassen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt. Große Dusche, gute Matratzen und sehr viel Platz, toller Balkon mit direktem Blick aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend sehr guter Themenabend, morgens frischen Smootie und Omlett. Sehr freundliches und aufmerksames Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Service, wenn man wollte jeden Tag frische Handtücher. Unser Poolboy Mohomed mit der Brille hat uns toll verwöhnt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Minuten vom Flughafen in einem Kleinbus, direkt am Strand mit 28 Grad warmem Meerwasser


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren jeden Tag am Hausriff und im Meer schwimmen, ab und zu auch im Pool, mehr wollten wir auch nicht


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea Lieber Michael, Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben – vom Service über das Restaurant bis hin zur Lage direkt am Meer. Besonders schön ist es zu hören, dass unser Kollege Mohomed zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat – das Lob geben wir sehr gern an ihn weiter! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und erneut verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Shams Prestige Abu Soma Resort Hotel-Management & Team fo.prestige@shamshotels.com