- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
katastrophaler Urlaub. Dank des Shams Prestige war das der letzte Urlaub in Ägypten. Zimmer mit Meerblick gebucht & nicht bekommen nur gegen einen geringen Aufpreis von 20 € pro Tag & Person!!! In der ersten Nacht mit Ameisen im Bett geschlafen!!!Dreckige Bettwäsche! Die Toilette wurde dann auch schon nach 4 Tagen so gereinigt, dass die Spuren der Vorgänger weg waren!!! Die Russen aus dem Nachbar-Hotel laufen mit ihren schreienden Kindern durch die Anlage und am Strand. Teilweise auch auf den Sonnenliegen! Interessiert keinen. Das Essen wird beim kochen das 2 Mal getötet! Schade um das Fleisch.Alles was der Manager kann, ist wie ein Gockel durch die Gegend zu laufen und zu fragen ob alles OK ist. Er ist dann immer fassungslos wenn man sich beschwert! Führung austauschen, sonst geht das Hotel ganz unter. 5 Sterne? ein Witz! 2 passen besser. Man könnte noch mehr aufzählen, haben uns aber schon genug geärgert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ma, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort bei Holiday Check zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartung für ein Zimmer mit direkten Meerblick in Hinsicht Ihrer gebuchten Kategorie „Standard Zimmer“ nicht erfüllen konnten. Dieser ist nur in der Superior Kategorie vorhanden (oberes Stockwerk), teilweise Superior Bungalows in der zweiten Reihe und uneingeschränkt in direkter Strandlage in der Superior Beachfront Kategorie. Standard Zimmer befinden sich ausschließlich nur in der 3. Reihe ebenerdig. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an der Lage der gebuchten Kategorie – Standard und Superior über die Veranstalter und Superior Beachfront nur über Upgrade über das Hotel. Von Standard nach Superior kostet ein Upgrade 10,- € pro Person/Nacht, von Standard nach Superior Beachfront 20,- € pro Person/Nacht. Die Superior Kategorien haben dazu auch noch weitere Merkmale wie Jacuzzi, begehbarer Kleiderschrank und eine größere Terrasse mit erweiteter und komfortabeler Ausstattung an Sitzmöbeln. Die von Ihnen gebuchte Kategorie „Standard“ und das Ihnen zugewiesene Zimmer verfügte über einen Blick zum Meer, wie auch die Alternative die wir Ihnen angeboten haben. Da für uns Gastzufriedenheit sehr wichtig ist und wir alle Bemühungen unternehmen diese auch zu erreichen, haben wir Ihnen noch nachdem ein weiteres Zimmer frei wurde ein Zimmer angeboten das einen noch besseren Blick zum Meer hat. In dieses sind Sie dann auch umgezogen. Wir entschuldigen uns selbstverständlich wenn Sie einen Grund hatten etwas zu beanstanden bzw. Sie mit etwas unzufrieden waren. Nachdem wir auf Nachfrage, ob alles in Ordnung ist, von Ihnen informiert wurden das sie Ameisen im Zimmer hatten, haben wir dies sofort überprüft und behandelt. Sie waren bereits umgezogen und wir hatten keine weiteren Beschwerden über Ameisen mehr von Ihnen erhalten. Bezüglich Ihrem Kommentar schmutziger Bettwäsche in der ersten Nacht, können wir Ihnen mitteilen das wir sofort und über unseren Standard hinaus diese zu Ihrer Zufriedenheit gewechselt haben. Lieber Herr Ma, es tut uns wirklich sehr leid, dass wir vom Management und vom gesamten Team keine Gelegenheit bekommen haben zu einem persönlichen Gespräch und Sie davon überzeugen zu können wie wichtig uns Gastzufriedenheit ist und das bei jedem einzelnen Gast. Unser Resident Manager hat Sie, wie auch jeden anderen Gast, täglich nach Ihrem Wohlbefinden gefragt. Sie haben immer bestätigt alles ist großartig. Unsere Qualitätsmanagerin hat ebenso versucht ein Gespräch mit Ihnen zu finden. Wir haben Ihrem Wunsch entsprochen und respektiert das Sie nicht angesprochen werden wollten. Unser Serviceangebot mit unserer Hilfsbereitschaft läßt sich nur optimieren und ständig verbesseren wenn wir Feedback von den Gästen bekommen, am liebsten sofort und vor Ort. Es tut uns leid das wir das bei Ihnen nicht geschafft haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bedanken uns das Sie unsere Gäste waren und hoffen das Sie sich in der Sonne Ägyptens gut erholt haben. Sie sind jederzeit ein herzlich willkommender Gast in unserem Haus und wir stehen Ihnen auch für einen persönlichen Kontakt im Nachhinein noch sehr gerne per E-Mail zur Verfügung. Über unsere Webseite können Sie das Hotel direkt anschreiben. Liebe sonnige Grüße, Das Hotel Management