Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 sterne, sehr enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erholungsfaktor sehr gut. Niemals 5 Sterne!! Zimmer abgewohnt und teilweise defekte Möbel u. Fliesen. Die Dusche rieselt so vor sich hin, kein Wasserstrahl, dann entweder kalt o. heiß. Haare waschen war schon eine Kunst. Eine Reklamation brachte nichts. Die Zimmer liesen den starken Wind, der vorherrschte nahezu ungefiltert durch, da die Türen nicht richtig zu schließen gingen. Es war so laut, dass an Schlaf kaum zu denken war. Es pfiff immens! Das Essen war eine Zumutung,jedenfalls die Auswahl, zumal immer das Gleiche. Mittags jeden Tag Pizza ,Burger o.Nudeln.......Abends kaum Vielfältigkeit. Fisch o. Hühnchen, hat man schnell satt, zumal, wenn man keinen Fisch mag. Buffet sehr klein u.übersichtlich. Der Geschmack der Speisen war gut. Es gab eher A la Carte, aber auch von der Auswahl her...entweder - oder.....Nach paar Tagen hat man das Essen richtig satt, da einfach die Auswahl fehlt. Wollte erst eine bessere Bewertung abgegeben, aber leider im nachhinein muss ich sagen, sehe ich die Dinge etwas nicht mehr so durch die rosarote Brille. Wir waren sehr verärgert, da eine Tour nach Safaga ( 10 km. hin u. zurück ) 300 Pfund, umgerechnet ca. 12 Euro kosten sollte, jedoch beim bezahlen uns in der Rezeption 15 Euro abgeknöpft wurden. Abzocke nennen wir das. Nicht gerade nett. Auf dem Weg zum Pool/Strand gemeiner Sturz von dem sehr steilen Weg ( Rampe ) dahin. Natürlich war auch daneben eine Treppe, aber die Mehrheit der Urlauber nutze nun mal die Rampe, und wir auch 14 Tage lang, bis es eben passierte! Leider auch da keine Reaktion vom Management. Steißbeinbruch wurde nun in Deutschland festgestellt, Schmerzen ohne Ende, Wochenlanger Arbeitsausfall, aber keine Reaktion. Leider sehr enttäuschend!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madeleine, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthalts bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns das wir Ihre Erwartung nicht treffen konnten. Sehr gerne hätten wir die Chance genutzt, noch vor Ort auf Ihre Wünsche eingehen zu können und Sie davon zu überzeugen wie wichtig uns Gastzufriedenheit ist. Ihre Kritikpunkte werden wir im Nachhinein im Team besprechen und schauen wo wir noch mehr optimieren können. Bei der Preisangabe des Transfers ist sicherlich ein Missverständnis aufgekommen. Für 4 Personen kostet der Transfer hin und zurück nach Safaga 120 LE, wie es auch auf der Preistafel an der Rezeption angezeigt wird. Das sind umgerechnet ca. 15 € für 4 Personen hin und zurück. Es tut uns sehr sehr leid das es zu dem von Ihnen geschilderten Sturz gekommen ist und wir hätten sehr gerne sofort reagiert und alle Bemühungen Ihnen zu helfen unternommen, wenn Sie uns direkt noch vor Ort informiert hätten. Danke das Sie nun nach Rückkehr Kontakt per Mail mit uns aufgenommen haben, wir werden mit Ihnen in Verbindung bleiben, wie bereits in Antwort an Sie erwähnt. Weiterhin wünschen wir Ihnen gute Besserung, herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage