Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
keine Wiederholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön und gepflegt, alles andere war für uns (Alter 74.76,54,34)eher enttäuschend.Die Zimmer soweit in Ordnung ,ausser das Sie gestunken haben.Zimmerservice nur das nötigste .Kühlschrank wurde immer aufgefüllt. Essen war nicht schlecht ,aber die Bauchprobleme waren mit dabei.?Die Bar im oberen Stock hat zuwenig Platz draussen und innen ist es sehr ungemütlich mit einer kalten Atmosphäre.Kam man am Mittag später ,müsste man essen was übrig blieb.Was ich eine Sauerei fand ,das ich für das WLAN ausserhalb der Logi 30 Franken bezahlen musste, und es nach zwei weiteren Tagen endlich einigermassen ging.Das heisst für 4 Tage 30 Franken.Das Personal ist sehr nett und nicht aufdringlich.Allgemeines Fazit :hier fehlt ein gutes Management das mit wenig viel mehr erreichen könnte.Wer Ruhe sucht und nicht so viel Ansprüche hat ist hier sicher richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer hatten alles aber sind viel zu dunkel, miserables Licht .Sauberkeit eher schlecht ,da wird nur das nötigste gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht ,aber nicht so das man sich freute zu essen gehen.Das Candle Night Dinner war hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nach und nach netter und gaben sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg ins Hotel war ca 1 Stunde ,die Rückfahrt zum Flughafen 2 Stunden .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön und der Pool Boy war sehr nett,was mich persönlich störte das dass Pool geputzt wurde in Anwesenheit der Gästen ,war nicht so angenehm um den grossen Schlauch zu schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management

    Offizielle Hotel Homepage