- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön und gepflegt, alles andere war für uns (Alter 74.76,54,34)eher enttäuschend.Die Zimmer soweit in Ordnung ,ausser das Sie gestunken haben.Zimmerservice nur das nötigste .Kühlschrank wurde immer aufgefüllt. Essen war nicht schlecht ,aber die Bauchprobleme waren mit dabei.?Die Bar im oberen Stock hat zuwenig Platz draussen und innen ist es sehr ungemütlich mit einer kalten Atmosphäre.Kam man am Mittag später ,müsste man essen was übrig blieb.Was ich eine Sauerei fand ,das ich für das WLAN ausserhalb der Logi 30 Franken bezahlen musste, und es nach zwei weiteren Tagen endlich einigermassen ging.Das heisst für 4 Tage 30 Franken.Das Personal ist sehr nett und nicht aufdringlich.Allgemeines Fazit :hier fehlt ein gutes Management das mit wenig viel mehr erreichen könnte.Wer Ruhe sucht und nicht so viel Ansprüche hat ist hier sicher richtig.
Die Zimmer hatten alles aber sind viel zu dunkel, miserables Licht .Sauberkeit eher schlecht ,da wird nur das nötigste gemacht.
Das Essen war nicht schlecht ,aber nicht so das man sich freute zu essen gehen.Das Candle Night Dinner war hervorragend.
Das Personal war nach und nach netter und gaben sich Mühe.
Der Weg ins Hotel war ca 1 Stunde ,die Rückfahrt zum Flughafen 2 Stunden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön und der Pool Boy war sehr nett,was mich persönlich störte das dass Pool geputzt wurde in Anwesenheit der Gästen ,war nicht so angenehm um den grossen Schlauch zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management