- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit einem Gefühl als ob man zu Hause wäre. Das Personal ist sehr freundlich und immer bereit zu Helfen.
Die Zimmer sind groß genug, aber einige gegenstände sollten doch mal ausgetauscht oder erneuert werden. Die Duschköpfe sind schon ziemlich verkalkt und könnten erneuert werden, oder mal richtig geputzt werden. Der Kühlschrank befindet sich in einem Schrank und ist daher immer im Betrieb weil sich dort die Hitze staut. Ist wenn man einen leichten Schlaf hat nicht gerade schön. Die Grundsauberkeit ist O.K. aber wir hatten eine Knappe Woche unter unserem Waschtisch im Bad einen Deckel liegen den der Reinigungsmann immer übersehen hat beim Wischen. Auf dem Kleinen Weißen Teller am Waschtisch lag ein Schwarzes Haar was auch die gesamten 12 Übernachtungen liegen blieb. Das sind so Details die mir jetzt aufgefallen waren die noch verbesserungswürdig sind, was die Grundsauberkeit betrifft. Sonst war das Zimmer O.K. und es funktionierte auch alles wie es sollte.
Das Essen ist Sehr abwechselungsreich und es ist immer genug da egal zu welcher Zeit man erscheint. Einmal die Woche gibts ein Gala Dinner was auch sich jede Woche ändert vom Menü her. Mehrere Gänge die echt gelungen sind. Montags hatten wir Fischtag wo im Speisesaal vorne ein Großer Tisch mit Eiswürfeln mit diversen Meeresspezialitäten sehr schön aufgereiht waren.Wo man sich alles Frisch zubereiten lassen konnte. Auch an den anderen Tagen gab es immer reichlich auswahl an warmen Gerichten,Obst Sorten und Nachspeisen. Die Köche und Kellner sind alle sehr freundlich und echt Flott unterwegs.
Der Service ist echt sehr sehr gut. Wir waren jetzt das zweite mal dort und es hat sich nichts verändert. Alle sind sehr Hilfsbereit und versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen ohne einen Euro zu verlangen oder zu erwarten. Alle Arbeiten sehr schnell und versuchen alles um den Gast zu frieden zu stellen. Egal wo man etwas Trinken oder Essen möchte es wird dir alles gebracht. Extra wünsche werden auch sofort erfüllt oder sehr zeitnah erledigt. Einige der Besten Mitarbeiter dort waren aus unserer Sicht gesehen : Die beiden Männer am Strand die die Auflagen für die Liegen bringen. An der Strandbar sind Super Mitarbeiter der Ahmed und der Mahmoud beide sind immer unterwegs und versorgen die Gäste am Strand immer Schnell mit Getränken. Im Restaurant ist es das Gesamte Team was eine Tolle Arbeit Leistet. Und Das beste kommt zum Schluss.Der Mann der alles am Laufen hält vorne in der Reception ist der Mahmoud. Er tut alle Hebel in bewegung setzen wenn man etwas möchte ohne irgendeine gegenleistung.
Die Fahrt dauert vom Flughafen etwa 45-60 min. Kommt immer darauf an wie viel Hotels noch dazwischen angefahren werden. Zur Stadt Safaga ist es auch nicht sehr weit wenn man Lust hat dorthin zu fahren. Das Hotel ist in kleine Bungalows unterteielt. Die Anlage ist nicht sehr groß aber Super gepflegt und für Ruhesuchende genau das passende. Der Strand ist auch Super und ein paar Meter rechts sind tolle Hausriffe zum Schnorcheln. Ein Divecenter, Fitnessstudio und Spa befinden sich auch alles in der Nähe und sind leicht zu finden, da es eine sehr gute Beschilderung gibt die einem die Wege zeigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist ein paar Meter weiter bei den beiden Nachbar Hotels wo man Spa (gegen gebühr), Fitnesscenter(Kostenlos) ,Tennis,Tischtennis,Minnigolf,Kite-Surfen(gegen gebühr),Surfen(gegen gebühr),Schnorcheln(Kostenlos mit eigener Ausrüstung) und Tauchen(gegen gebühr) machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha und Monique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sascha und Monique, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management