Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lebt von seinen Stammgästen und muss aufpassen den Anschluss nicht zu verpassen. Ich hatte einen direkten Vergleich zu einem anderen Adults only Hotel in Ägypten in mit 4 Sternen und es lagen Welten dazwischen. Ich drücke dem Prestige die Daumen, weil es eigentlich eine Perle ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (Superior) sind schön und groß. Leider sind sie schon in die Jahre gekommen und bei näherem Hinsehen sieht man den Verschleiß. Waschbecken gesprungen, Griffe an den Schubladen gehen ab. Bei falscher Benutzung der Lichtschalter geht die Klimaanlage aus oder der ganze Strom ist weg. Bitte vorher vom Techniker erklären lassen welchen Schalter man nutzen darf. Die Zimmer riechen sehr nach Gulli, wir haben den Vorleger auf den Abfluss der Dusche gelegt, und darauf geachtet, dass die Türen zu sind bei der Toilette und Dusche. Es wäre gut, wenn der Roomboy Mängel weitergibt, wie nicht funktionierende Glühlampen oder defekte Möbel. Die Zimmerreinigung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei uns war nach 3 Tagen leider Schluss mit Essen, nach dem Fisch Diner hatten wir leider Magen Darm. Das Angebot ist eher mager für 5 Sterne. Ich habe nichts gegen weniger Angebot, aber es muss sich wenigstens abwechseln. Am Abend mal Brot und Käse, Käsecreme gibt es nicht. So unterschiedlich sind aber Wahrnehmungen in Sachen Speiseangebot. Am Nachmittag sollte es Snacks geben, die wir dann auch auf drei Speisetellern an der Poolbar und bei 36 Grad im Schatten gefunden haben. 1 Teller mit 4 Käsebrötchen und 2 Teller mit Blätteteigteilchen. Die Eiswürfel wurden mit der Hand in die Gläser gegeben, was aber nach Beanstandung unterlassen wurde, jedenfalls dann, wenn man zuschaute. Die Hygiene an der Poolbar wurde nicht sooo großgeschrieben wie man es für 5 Sterne erwartet. Am Pool und am Strand wirkte alles unorganisiert, jeder wie er Lust hat.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war mal so mal so. Die Stammgäste wurden natürlich mehr umsorgt. Es wurden auch mal die Augen gerollt vom Kellner am Pool, wenn man etwas an den Strand gebracht haben wollte, natürlich in Richtung der Stammgäste die ihn dafür feierten. Service am Strand ist mal vorhanden, dann wieder 3 Stunden nicht. da kommt es auch auf's Trinkgeld an ob jemand kommt oder nicht. Die älteren Kellner waren professioneller und haben alle gleich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende des Strandes sehr ruhig. Die Lage und die Ruhe ist hervorzuheben. Keine Belästigung am Strand durch Verkäufer. Es hat direkte Strandlage und es sind dort genug Liegen vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Minga, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben fo.prestige@shamshotels.com, damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage