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Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein !!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- sehr schlechtes Essen vorallem Abends, Mittags gibt es immer das gleiche und Morgens begrüßen eine harte Brötchen. Auch die Cocktails schmeckten jeden Tag anders, keiner war wirklich in der Lage richtige Cocktails zu machen. - in der Nähe ist quasi nichts, keine Infrastruktur - viele Bauruinen - das Personal spricht kein Deutsch, sondern nur Englich - das Personal kümmert sich um keine Reklamationen. Ein Schuh ging verloren, nachdem das Housekeeping Team im Zimmer war. Angeblich wurde überall nachgefragt ( Wäscherei etc) ob der Schuh zwischen den Handtücher lag, die täglich gewechselt wurden. Allerdings hat man uns keine Rückmeldung gegeben, erst als wir nachegfragt haben, haben wir die Info bekommen, das der Schuh weg sei. Eine Wiedergutmachung wurde uns leider nicht angeboten. Auch der Jacuzzi befand sich in keinem guten Zustand. Er war nich gesäubert, als wir ihn am zweiten Tag nutzen wollten. Dies passierte erst nachdem wir die Rezeption informierten, und auch dann wurde der Jacuzzi von zwei Männern nur mit dem Händen und klares Wasser gesäubert. Voll war der Jacuzzi erst nach ca. 40 Minuten!!!!! An der Seite lief er sehr stark aus, sodass man die ganze Zeit den Wasserhahn laufen lassen... Sehr schade alles, da das Hotel an sich sehr schön ist. Auch die Nähe zum Strand ist perfekt. Uns konnte das Hotel leider nicht überzeugen. Hier sollten wirklich nur Urlauber hinfliegen, die absolute Ruhe bevorzugen. Außerhalb des Hotels befindet sich nichts, außer eine große Bauruine und erst dann kommen ein paar kleine Geschäfte die allerdings auch nicht zu empfehlen sind. Wer mehr Bars oder Geschäfte haben möchte, sollte lieber in Hurghada bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über unser Resort bei Holiday Check geschildert haben. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen zu weitreichenden Unterhaltungs-/Einkaufsmöglichkeiten nicht erfüllen konnten. Das Shams Prestige Abu Soma Resort wird in den Beschreibungen als ein Ort der Ruhe beschrieben und genau deshalb buchen unsere Gäste auch dieses Resort. Die Abu Soma Bay liegt bekannlich ca. 50 km südlich von Hurghada, wo selbstverständlich auch mehr für aktive Urlauber geboten wird. Es können aber auch die Unterhaltungsmöglichkeiten in unseren Nachbarhotels genutzt werden, falls gewünscht. Alle notwendigen Einrichtungen, die man im Urlaub benötigt, wie Souvenirläden, einen Minimarkt, eine Apotheke und Fachgeschäfte für Schmuck, Gewürze, Papyrus etc. sind jedoch in unmittelbarer Nähe bzw. im Resort selber vorhanden. Schade das Ihnen unsere Gastronomie nicht zugesagt hat, über 90% der Gäste bestätigen uns das Gegenteil. Sollte mal etwas nicht zur Zufriedenheit sein, bemüht sich unser Chefkoch aber immer auch individuell auf Wünsche von Gästen einzugehen. Dafür braucht man ihn nur anzusprechen, ist er doch immer im Restaurant zugegen. Wir hatten den Eindruck, Ihre Beschwerde bzgl. des Jacuzzis zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben und möchten uns dafür entschuldigen, wenn dies nicht der Fall war. Ihr Slipper ist auf eine für uns unerklärliche Weise, wie von Ihnen gemeldet, aus Ihrem Zimmer abhanden gekommen. In unserer Wäscherei wurde er nicht gefunden. Gerne bieten wir Ihnen an sich mit uns nochmals persönlich in Kontakt zu setzen um die Angelegenheit zu klären. Wir bedanken uns nun nochmals das Sie unsere Gäste waren, wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und wünschen Ihnen alles Gute. Shams Hotels & Resorts Management quality@shamshotels.com

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