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Lutz und Alex (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 4 Wochen • Strand
naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden dem Hotel maximal 4 Sterne zubilligen. Es sind doch an einigen Stellen schon sehr starke Abnutzungsspuren zu erkennen. Personal im Restaurant ist nur auf Stammgäste fixiert, so dass man sich als Ersturlauber fehlplatziert vorkommt. Wir würden nicht wieder dort hinfahren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer war sauber und ordentlich. Über dem Waschbereich gab es kaum Beleuchtung, so dass Schminken und Rasieren nicht möglich war. TV- Programme waren nur sehr eingeschränkt vorhanden, von 5 nur 1 Programm und dies im schlechter Bildqualität.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Einfallslose langweilige Präsentation der Speisen, tw. schlecht gewürzt. Speisen entsprachen keinem 5 Sterne - Angebot. Am Abend gab es kein Käse- als Beispiel.


Service

Service im Restaurantbereich ließ sehr zu wünschen übrig. Bevorzugung der Stammgäste, erst nach 14 tagen erhielten auch wir Aufmerksamkeit. Tw. bestanden mangelhafte Fremdsprachenkenntnisse bei den Servicekräften. Service im Barbereich(Pool) war hervorragend, ebenso am Strand.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool nicht genutzt, waren am Strand, dieser war in Ordnung. Das Personal am Strand war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz und Alex
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben fo.prestige@shamshotels.com, damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team

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