- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden dem Hotel maximal 4 Sterne zubilligen. Es sind doch an einigen Stellen schon sehr starke Abnutzungsspuren zu erkennen. Personal im Restaurant ist nur auf Stammgäste fixiert, so dass man sich als Ersturlauber fehlplatziert vorkommt. Wir würden nicht wieder dort hinfahren.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war sauber und ordentlich. Über dem Waschbereich gab es kaum Beleuchtung, so dass Schminken und Rasieren nicht möglich war. TV- Programme waren nur sehr eingeschränkt vorhanden, von 5 nur 1 Programm und dies im schlechter Bildqualität.
- GeschmackEher schlecht
Einfallslose langweilige Präsentation der Speisen, tw. schlecht gewürzt. Speisen entsprachen keinem 5 Sterne - Angebot. Am Abend gab es kein Käse- als Beispiel.
Service im Restaurantbereich ließ sehr zu wünschen übrig. Bevorzugung der Stammgäste, erst nach 14 tagen erhielten auch wir Aufmerksamkeit. Tw. bestanden mangelhafte Fremdsprachenkenntnisse bei den Servicekräften. Service im Barbereich(Pool) war hervorragend, ebenso am Strand.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht genutzt, waren am Strand, dieser war in Ordnung. Das Personal am Strand war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz und Alex |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben fo.prestige@shamshotels.com, damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team