- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die positive Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Das Hotel entspricht keinen 5 - Sterne. Also Ruhe findet man dort auf jeden Fall wenn nicht eine Gruppe von "Jungerwachsenen" anreist oder Gruppen von Erwachsenen ist die eine Lautstärke haben als ob Technomusik läuft. Das wir ein Zimmer mit "seitlichen Meerblick" gebucht haben und dann keinen Meerblick hatte war echt ärgerlich. Eigentlich ist es eine Frechheit sowas als so ein Zimmer anzubieten. Es ist oder war wirklich eine Herausforderung 80 % der Urlauber ein "Guten Morgen" oder dergleichen abzuringen. Aber was richtig nervig war, ist die Tatsache das es immer noch Urlauber gibt (egal ob Deutsche, Schweizer oder so) die die Strandliegen morgens schon mit Handtüchern belegen und dann erst Stunden später am Strand auftauchen. Es waren genug Liegen da. Die ersten 3 Tage muss ich sagen haben wir uns nicht willkommen gefühlt. Es hatte so den Eindruck als würde man nerven. Die Rezeption war sehr freundlich und auch der junge Mann der unsere Koffer aufs Zimmer gebracht hat hat uns das Zimmer erklärt. Danach waren wir auf uns alleine gestellt. Keine Erklärung wo was war und das die Kater ab einer gewissen Uhrzeit dort katen hätten man den neuen Gästen schon erzählen müssen.
Die Grösse des Zimmer ist mehr als ausreichend. Bekleidungszimmer gibt es auch, was auch sehr praktisch ist. Die Klimaanlage ist extrem laut und schafft es kaum das Zimmer runterzukühlen. Roomservice war richtig nett und ein sehr lieber Mensch.
Sehr wenig Auswahl an Speisen und Getränken. Die Qualität der Speisen war nicht so toll. Man musst wirklich viel selber würzen. Die Vögel (Spatzen) haben uns jetzt nicht gestört beim Frühstück und Mittag. Was wir nicht wussten das Mittwochs Galaabend ist. Wir hatten am ersten Mittwoch eine Fahrt / Flug nach Luxor getätigt. Als wir gegen 20:30 Uhr wieder im Hotel waren,. bekamen wir nichts mehr zu essen. Das muss ich sagen ist eine doofe Sache. Zumal die "Einladungen" zu dem Galaabend dann in unser Zimmer gelegt wurden, als wir schon über 2 Stunden weg waren. In solchen Situationen, wo auch die Rezeption weiss das wir nicht da sind, sollte man den Reisenden schon was auf Seite tun. Der nächste Galaabend war aber auch nicht so toll. Man wartet schon lange und so toll war das Essen auch nicht. Ich weiss nicht ob man den weitermachen sollte.
Personal überwiegend freundlich nach 3 Tagen. Uns ist aufgefallen, dass Reisende die wohl schon öfters dort waren, von Anfang an besser und freundlicher Behandelt oder Begrüsst wurden als Reisende die zum ersten Mal dort sind. Aus den Zimmern muss man um 12:00 Uhr raus. Wenn man noch was essen möchte so muss man dies bezahlen wenn das "Restaurant" um 13:00 Uhr öffnet.
Hotel direkt am Sandstrand gelegen. Der Wasserstand ist nach längere Strecke kurz über dem Knie. Und wenn die Kater da sind sollte man eh die Absperrung nicht übertreten. Der Tauchclub ist ein paar Meter die Promenade entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es sind einige vorhanden. Im Nachbarhotel kann man sich sportlich betätigen. Im eigenen Hotel kann man Schnorcheln aber nicht zwischen 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr wegen den Katern. Wenn man es doch möchte muss man hinter das Diving Center gehen. Tauchen kann man im dem Center auch. Die Leute dort sind super nett so wie man es sich vorstellt. Zum Pool können wir nicht viel sagen, denn wie oben beschrieben waren um 07:00 Uhr alle Liegen weg.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben fo.prestige@shamshotels.com. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team www.shamshotels.com