- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 5-Sterne Hotel und den hohen Preis kriegt man hier einfach zu wenig . Das Personal ist zum größten Teil sehr lustlos, teilweise schon unhöflich. Das Frühstücksbuffet ist recht klein. Bei einem längeren Aufenthalt wird die Auswahl schnell langweilig. Es gibt halt immer das gleiche. Auch beim Mittagessen kann man nur aus ca. zehn Gerichten wählen (Pizza, Burger, Pasta, Sandwiches). Was uns immer wieder passiert ist: Bestimmte Teile der Mahlzeit fehlten bei der einen Person, aber nicht bei der anderen, also z.B. die Gemüsebeilage, die Kartoffeln, der Spinat, es war die falsche Soße auf dem Fleisch... Wenn sich das Personal einfach ein bisschen mehr Mühe geben würde, wäre das alles nicht so schlimm. Aber zum Teil wurden wir schon fast ignoriert, z.B. wenn wir Getränke zum Essen dazubestellen wollten. Das Hotel liegt sehr weit ab vom Schuß und man kann dort nicht wirklich was unternehmen. Es gibt eine Kite- und Surfschule und eine Tauchschule. WLAN ist kostenpflichtig und extrem langsam. Insgesamt würde ich empfehlen, ein anderes 5-Sterne Hotel zu buchen. Man kann für diesen Preis wirkich schöner Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,