- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals einem 5 Stern Hotel gerecht. Die Zimmer abgelebt schmutzig. Abflüsse riechen schlimm. Klimaanlage funktioniert teilweise viel zu kalt oder gar nicht. TV-Gerät ein Witz, keine Sender ausser ein paar deutsche unbedeutende die niemand kennt und noch in schlechter Qualität. Wir bezahlten Euro 26/Woche/Person für ein Internet, das ca. 1 Stunde pro Tag funktioniert. Das Personal unmotiviert und müde (immer wieder wurde uns von Ramadan gejammert den sie gerade machen) und teilweise werden böse Worte in arabisch auf den Weg gegeben, wenn der Gast zb nicht um 17 Uhr vom Strand weggeht weil der Mitarbeiter die Kissen der Liegen versorgen will, die äusserst schmutzig sind. Das Personal (ausser einer Person an der Rezeption )beherrscht keine Fremdsprache nur arabisch oder mit Händen und Füssen. Am Strand hat es Algen und Steine, man braucht Badeschuhe und muss einige hundert Meter im Wasser gehen bis das Wasser zum Bauch reicht. Wir hatten zwei Strandzimmer, mussten nochmals Euro 10/Person und Tag bezahlen. Essen mittelmässig Getränke warm. Jedes 4 Stern Hotel in Hurghada das ich sah war um einiges besser und die Mitarbeiter sprachen englisch.(ich war jedoch vor zehn Jahren das letzte Mal in Aegypten)
Das Zimmer liegt direkt am Strand und es ist sehr ruhig. Wären da nicht die obenerwähnte Mängel...
schlecht, es wurde auch nichts wirklich verstanden da ich kein arabisch spreche?
Lange Fahrt 1,5 Std.. Nichts in der Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gut, Wellness/Massage vom Partnerhotel schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management