Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals einem 5 Stern Hotel gerecht. Die Zimmer abgelebt schmutzig. Abflüsse riechen schlimm. Klimaanlage funktioniert teilweise viel zu kalt oder gar nicht. TV-Gerät ein Witz, keine Sender ausser ein paar deutsche unbedeutende die niemand kennt und noch in schlechter Qualität. Wir bezahlten Euro 26/Woche/Person für ein Internet, das ca. 1 Stunde pro Tag funktioniert. Das Personal unmotiviert und müde (immer wieder wurde uns von Ramadan gejammert den sie gerade machen) und teilweise werden böse Worte in arabisch auf den Weg gegeben, wenn der Gast zb nicht um 17 Uhr vom Strand weggeht weil der Mitarbeiter die Kissen der Liegen versorgen will, die äusserst schmutzig sind. Das Personal (ausser einer Person an der Rezeption )beherrscht keine Fremdsprache nur arabisch oder mit Händen und Füssen. Am Strand hat es Algen und Steine, man braucht Badeschuhe und muss einige hundert Meter im Wasser gehen bis das Wasser zum Bauch reicht. Wir hatten zwei Strandzimmer, mussten nochmals Euro 10/Person und Tag bezahlen. Essen mittelmässig Getränke warm. Jedes 4 Stern Hotel in Hurghada das ich sah war um einiges besser und die Mitarbeiter sprachen englisch.(ich war jedoch vor zehn Jahren das letzte Mal in Aegypten)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer liegt direkt am Strand und es ist sehr ruhig. Wären da nicht die obenerwähnte Mängel...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • schlecht, es wurde auch nichts wirklich verstanden da ich kein arabisch spreche?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Fahrt 1,5 Std.. Nichts in der Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gut, Wellness/Massage vom Partnerhotel schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management

    Offizielle Hotel Homepage