- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines und übersichtliches Hotel, mit einer schönen, gepflegten Grünanlage direkt am wundervollen Strand. Es ist ideal für Menschen, die Ruhe und erstklassigen Service zu schätzen wissen.
Großzügiges Zimmer mit Klimaanlage, separater Dusche, WC und einem Ankleidezimmer. Die Superior-Zimmer haben eine große Terrasse mit Whirlpool. Eine Minibar wird täglich mit nicht alkoholischen Getränken aufgefüllt. Einziger Kritikpunkt: Die Trennwand zum WC ist nicht komplett geschlossen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und verfügt sogar über ein Front-Cooking für individuelle Wünsche. Zum Mittag gibt es ein abwechselndes Buffet und zusätzlich die Möglichkeit a la carte zu bestellen. Über den Zeitraum von einer Woche gab es zudem täglich wechselnde Themenabende, mit kleinen Überraschungen am Tisch. Dank eines herausragenden Restaurantleiters bleibt kein benutztes Geschirr stehen, Getränke werden permanent nachgereicht.
Der Service im Hotel ist herausragend! Alle Mitarbeitenden sind mehr als freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Dies geschieht unaufdringlich und zuvorkommend. Die Getränke werden bis an die Liege am Strand serviert.
Das Hotel liegt eine knappe Stunde südlich vom Flughafen Hurghada. Es empfiehlt sich einen Privattransfer direkt über das Hotel zu buchen; Kosten ca. 50 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der gepflegte Strand und das kristallklare Meer mit vielfältigen Korallen und Schildkröten lassen keine Wünsche offen. Bei Ebbe kann man ca. 100 Meter ins Wasser hinein und an das Haus Riff herangehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne und Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne und Lieber Alex (, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre Eindrücke bei Holiday Check mit anderen teilen. Es freut uns sehr das wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und Sie mit unserem Service überaus zufrieden waren. Sehr gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns und senden herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com