Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis und Leistungsverhältnis nicht in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und abgewohnt wenn das Hotel voll ausgebucht ist wird es ziemlich eng im Pool Meiner Meinung ist das Hotel völlig überbewertet und zu teuer und max. 3 Sterne wert


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig !!!! In den Zimmern gab es Ameisen und störend waren die Mücken


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren abwechslungsreich und für jeden war immer etwas dabei es gab verschiedene Themenabende


    Service
  • Gut
  • Der Serviceleiter Mo war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend und freundlich das übrige Personal auch. Man wurde auch am Strand sehr höflich mit Getränken versorgt und bedient das muss ich auch mal loben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauerte ca. 40 min zum Flughafen störend bei dieser Lage des Hotels war der Strand der fürchterlich verwahrlost aussah wurde nie saubergemacht Die Strandliegen sind sehr schwer, die Windabweiser lösten sich auf. Die Liegematten wurden täglich entfernt man musste in der Früh auf den Strandboy warten um die Auflagen zu bekommen um sich in die Sonne zu legen das dauerte!!! Und zum schwimmen musste man einen Fußmarsch in Kauf nehmen. Die Kiteschule nebenbei ist auch sehr störend .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage