- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren innerhalb eines halben Jahres zum 2. Mal dirt und sind sehr traurig. 6 monate haben gereicht um dieses Hotel runterzuwirtschaften. lampen an Gehwegen lagen kaputt rum, sowie Papierschnipsel usw. Die Zimmer werden 2 x täglich oberflächlich gemahct ( Putz-Schlieren, Mülleimer wird gar nicht geputzt). Die Bettwäsche hatte Löcher und die Strandlaken sind zum Teil dünn und franselig mit Löchern. Auf den Tischen waren manchmal noch Glasabdrücke vom Vortag, der Buffett-Bereich wird wohl so gut wie gar nicht mehr geputzt. Die Tür zur Küche quietscht durch den kompletten Essbereich und ist wiederlich dreckig. Die Ablage der Ballustrade hinter dem Buffet steht vor Dreck. Das Essen war manchmal kalt und an einem morgen hatten wir weder Käse noch Wurst. Womit das Sharms nach wie vor Punktet ist das super Personal (sehr familiär) und die absolute Ruhe. Wir wünschen uns, dass der Niedergang aufgehalten wird. Ich weiß allerdings nicht ob wir nochmal hinfahren, das rasante Tempo gibt mir zu denken. Alle unsere Bedenken haben wir der Managerin auch pers. mitgeteilt. Sie ist zwar mehrfach in der Woche im Hotel, jedoch "residiert" sie an der Poolbar und macht smal-talk, statt nach dem rechten zu sehen. SChade, schade, schade unser 1. Urlaub im Mai 2013 war PERFEKT! Da gab es gar nichts zu meckern:-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,