Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Rasanter Verfall
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren innerhalb eines halben Jahres zum 2. Mal dirt und sind sehr traurig. 6 monate haben gereicht um dieses Hotel runterzuwirtschaften. lampen an Gehwegen lagen kaputt rum, sowie Papierschnipsel usw. Die Zimmer werden 2 x täglich oberflächlich gemahct ( Putz-Schlieren, Mülleimer wird gar nicht geputzt). Die Bettwäsche hatte Löcher und die Strandlaken sind zum Teil dünn und franselig mit Löchern. Auf den Tischen waren manchmal noch Glasabdrücke vom Vortag, der Buffett-Bereich wird wohl so gut wie gar nicht mehr geputzt. Die Tür zur Küche quietscht durch den kompletten Essbereich und ist wiederlich dreckig. Die Ablage der Ballustrade hinter dem Buffet steht vor Dreck. Das Essen war manchmal kalt und an einem morgen hatten wir weder Käse noch Wurst. Womit das Sharms nach wie vor Punktet ist das super Personal (sehr familiär) und die absolute Ruhe. Wir wünschen uns, dass der Niedergang aufgehalten wird. Ich weiß allerdings nicht ob wir nochmal hinfahren, das rasante Tempo gibt mir zu denken. Alle unsere Bedenken haben wir der Managerin auch pers. mitgeteilt. Sie ist zwar mehrfach in der Woche im Hotel, jedoch "residiert" sie an der Poolbar und macht smal-talk, statt nach dem rechten zu sehen. SChade, schade, schade unser 1. Urlaub im Mai 2013 war PERFEKT! Da gab es gar nichts zu meckern:-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage