Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel aber die Küche hat keine 5 Sterne verdient
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ich war von 06.05.-13.05.12 mit meiner Mutter im Shams Prestige.Wir haben die Woche genossen,es war herrlich ruhig so wie wir es wollten.Bei ca.20 Gästen kann es auch nicht recht laut werden.Obwohl ich bereits das 25.igste mal Ägypten besucht habe war für mich das Konzept All inclusive mit Bedienung (ala carte)neu,ich persönlich kann es zumindest im Shams Prestige nicht weiterempfehlen!Mir war einfach das Angebot zu gering,das Angebot am Morgen war ein Witz!Schlimm fand ich auch das nichts gekühlt war,die Wurst+Käse+Butter standen ungekühlt und glänzend auf ihren Tellern,wer mag das schon essen?es gab nicht einmal eine Wassermelone,jeden Tag das selbe!!Honigmelone!also ein wenig mehr Angebot und ein bisschen Abwechslung wären toll!Ein großes Lob an Mohammed A. für seine Cocktails und an das gesamte Personal,ihr wart toll!Ich bin eben ein Fan vom Robinson Club!aber ist eben nicht vergleichbar!nächstes mal fahren wir ins Sheraton Soma Bay!Servus!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage