- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich war von 06.05.-13.05.12 mit meiner Mutter im Shams Prestige.Wir haben die Woche genossen,es war herrlich ruhig so wie wir es wollten.Bei ca.20 Gästen kann es auch nicht recht laut werden.Obwohl ich bereits das 25.igste mal Ägypten besucht habe war für mich das Konzept All inclusive mit Bedienung (ala carte)neu,ich persönlich kann es zumindest im Shams Prestige nicht weiterempfehlen!Mir war einfach das Angebot zu gering,das Angebot am Morgen war ein Witz!Schlimm fand ich auch das nichts gekühlt war,die Wurst+Käse+Butter standen ungekühlt und glänzend auf ihren Tellern,wer mag das schon essen?es gab nicht einmal eine Wassermelone,jeden Tag das selbe!!Honigmelone!also ein wenig mehr Angebot und ein bisschen Abwechslung wären toll!Ein großes Lob an Mohammed A. für seine Cocktails und an das gesamte Personal,ihr wart toll!Ich bin eben ein Fan vom Robinson Club!aber ist eben nicht vergleichbar!nächstes mal fahren wir ins Sheraton Soma Bay!Servus!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,