- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein zu 100% weiterzuempfehlendes Hotel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können an keiner Stelle etwas negatives sagen. Die Service Bereitschaft, sowie die guten Sprachkenntnisse des Personals sind außergewöhnilch gut.
Sauber, groß, zweckmäßig eingerichtet. Man fühlt sich wohl. .....wir waren zum schlafen da und nicht um mit dem Fotoapparat hinter die Toilette zu kriechen und ein Haar zu finden, wie so einige hier ;)
Frisches und leckeres Speisenangebot. Man findet für jeden Geschmack etwas. Sei es am Buffet oder a la Karte. Herrvorzuheben sind der gute Kaffee und die Säfte, welche NICHT, wie so oft, pappig süß aus dem Spender kommen.
Der Service lässt keine Wünsche offen. Viele Restaurants in Deutschland hinken dem meilenweit hinterher. Mehr muss nicht gesagt werden.
Wie bereits mehrfach hier erwähnt und auch im Katalog beschrieben, liegt das Hotel abseits des Touristen Rummels. Einer der Gründe für uns, dieses Hotel zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Hotelstrand gibt es eine große Kite Surfer Station. Auch Ausflüge werden angeboten. Wir haben nichts davon genutzt, da wir bewust Ruhe gesucht....und gefunden....haben. Pool ist super. In den kälteren Monaten beheitzt und tip top sauber! Animation gab es zum Glück keine :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,