- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage vom Hotel ist sehr gepflegt und sieht gut aus. Ich wollte einmal ein Erwachsenen Hotel testen. Der Strand ist ungepflegt, nach dem BBQ lagen 4 Tage noch die Kartoffeln in Alufolie am Strand. Auch zwischen den Liegen wurde während meines Aufenthaltes nicht gereinigt. Meine Zimmertüre ging immer sehr schwer auf, und fast täglich funktionierte meine Karte nicht.
Die Möbel sind schon abgewohnt, damit kann ich aber leben. Leider war mein Badezimmer für mich nicht sauber genug. Der Mülleimer, der Toilettenpapierhalter und der WC-Bürstenhalter waren total versifft...auch unterhalb der Toilette wurde nicht geputzt. Der Syphon vom Waschbecken wurde auch noch nie gereinigt. Toilettenpapier war immer zuwenig. Erst nach meiner Beschwerde wurde das Bad gereinigt. Sauberkeit im Bad ist mir sehr wichtig. Für das Bidet fehlt ein Extra Handtuch.
Die Auswahl an Speisen ist nicht groß, man kann A la Card Essen . Ich habe immer etwas gefunden das mir geschmeckt hat. 1X Woche gibt es BBQ am Strand, finde ich unhygienisch , die Teller stehen den ganzen Nachmittag am Strand, mein Teller war voll Sand...man muß im dunkeln essen, da die Kerzen vom Wind immer gelöscht werden. 1x Woche Galadiner .... hat mir nicht gut geschmeckt. Die Kellner sind im Streß , man muß auf Getränke lange warten. 1xWoche Fisch .... ich bin kein Fischfan ... deshalb kann ich nicht sagen ob es gut war. Frühstück ist gut Mittagessen ist gut ...außer A la Card ...weil Hamburger, Pizza und Co. möchte ich im Urlaub nicht essen.
Samir hat nach meiner Beschwerde einen guten Job gemacht.
Vom Flughafen sind es ca.50 Minuten Fahrzeit zum Hotel. Ausser den 3 Hotels gibt es dort nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sissy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,