- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat die Woche sehr gut gefallen,ist ruhig,wunderschöne gepflegte Anlage.Das Essen ist trotz das es kein Büffet gibt vielseitig,aber auch geschmacksache.Toll ist das keine Russen in der Anlage zu finden sind.Was uns persönlich gestört hat war,daß Putzpersonal in unserem Bungalowbereich.Ständig wurden wir gefragt ob alles ok ist,und ob es Probleme gibt...und sie schrieen förmlich nach Trinkgeld.Wir wollten einfach nur unsere Ruhe,und die Zeit dort genießen,aber wenn man 3x am Tag das gefragt wird nervt das sehr.Mein Tipp an das Managment.Bringen sie in Ihr Restaurantpersonal endlich mal eine klare Linie rein,sie sind alle sehr nett,aber laufen manchmal rum wie Falschgeld und keiner weiß so recht für welchen Tisch er zuständig ist.Uns persönlich ist es leider öfters passiert,das wir ständig wegen Rotwein und Getränke lange warten mußten,oder keiner merkte und aufmerksam genug war das unsere Gläser längst leer waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mirjam, das gesamte Team vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedankt sich ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Flitterwoche in unserem Resort so gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns natürlich bei Ihnen im Nachhinein, wenn Sie länger auf Ihr Getränk warten mussten und haben Ihre Anmerkung diesbezüglich auch an das Management weitergegeben, damit dort noch mal drauf geachtet und nachgeschult wird. Es hilft uns aber auch sehr, wenn das Management sofort darüber informiert wird. So können wir dann sofort Massnahmen ergreifen und unsere Gäste müssen nicht mit dieser erfahrenen Unzufriedenheit abreisen. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg nochmals DANKE sagen, dass Sie unsere Gäste waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns wenn Sie mal wieder bei uns einen Urlaub verbringen. Sonnige Grüße aus Ägypten, SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com