- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine wunderschöne kleine gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Der Nachteil ist das Essen. Das Abendessen ist ok und ausreichend. Die Mittagskarte gleicht der eines Fast-Foot-Restaurants und das Frühstück ist eine Katastrophe! 9.30 Uhr: Brot und Butter alle, Pech gehabt, aufgefüllt wird nicht mehr. Wurst und Käse liegt lieblos angerichtet mit hochgerollten Ecken traurig auf den Tellern. Haben wir so noch nie erlebt. Wir waren froh das wir auch im Nachbarhotel essen konnten. Es liegt nicht an der größeren Auswahl, aber es sah doch appetitlicher und frischer dort aus und wurde bis zum Schluß aufgefüllt. Schade, das Hotel ist wirklich super, aber zum abnehmen fahren wir nicht in den Urlaub. Ansprechendes Essen gehört nun auch mal dazu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, wir vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und endschuldigen uns dafür, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten. Sollte mal am Buffet etwas ausgehen und es wird nicht direkt bemerkt, sind unsere Mitarbeiter immer sofort zur Stelle bei Nachfrage, welches auch bei regelmäßigen Kontrollen so aufgenommen wird. Schade das wir Sie mit unseren Angebot nicht zufriedenstellen konnten, denn gerne gehen wir auch individuell auf Wünsche der Gäste ein, solange man sie uns mitteilt. Wir möchten Ihnen nun nochmal DANKE sagen, dass Sie unser Resort gewählt haben und unser Gast waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt! Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com