Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln im Gastronomiebereich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine wunderschöne kleine gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Der Nachteil ist das Essen. Das Abendessen ist ok und ausreichend. Die Mittagskarte gleicht der eines Fast-Foot-Restaurants und das Frühstück ist eine Katastrophe! 9.30 Uhr: Brot und Butter alle, Pech gehabt, aufgefüllt wird nicht mehr. Wurst und Käse liegt lieblos angerichtet mit hochgerollten Ecken traurig auf den Tellern. Haben wir so noch nie erlebt. Wir waren froh das wir auch im Nachbarhotel essen konnten. Es liegt nicht an der größeren Auswahl, aber es sah doch appetitlicher und frischer dort aus und wurde bis zum Schluß aufgefüllt. Schade, das Hotel ist wirklich super, aber zum abnehmen fahren wir nicht in den Urlaub. Ansprechendes Essen gehört nun auch mal dazu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, wir vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und endschuldigen uns dafür, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten. Sollte mal am Buffet etwas ausgehen und es wird nicht direkt bemerkt, sind unsere Mitarbeiter immer sofort zur Stelle bei Nachfrage, welches auch bei regelmäßigen Kontrollen so aufgenommen wird. Schade das wir Sie mit unseren Angebot nicht zufriedenstellen konnten, denn gerne gehen wir auch individuell auf Wünsche der Gäste ein, solange man sie uns mitteilt. Wir möchten Ihnen nun nochmal DANKE sagen, dass Sie unser Resort gewählt haben und unser Gast waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt! Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage