- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein schöner Urlaub. Die Tauchschule am benachbarten Hotel ist sehr zu empfehlen, sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Ausflüge über den Reiseveranstalter sind NICHT zu empfehlen (klassische Massenabfertigung). Einziger Vorfall während des Urlaubs: Ausfall der Klimaanlage über Nacht. Keine Reparatur. Zimmerwechsel nur mit Problemen verbunden! Mussten die Reiseleitung einschalten, um ein gleichwertiges Zimmer zu bekommen. Dadurch wurde mehr oder weniger ein Tag mit "Hinterherlaufen" und Argumentieren verbracht. Hing alles mit einer inkompetenten Person zusammen. Nach Einschaltung der Reiseleitung hat dann aber alles mehr oder weniger geklappt. Deswegen die schlechte Kompetenz-Bewertung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan Hendrik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und wir haben Sie auch sehr gerne bei uns gehabt. Für den Ausfall der Klimaanlage in einer Nacht Ihres Urlaubs entschuldigen wir uns. Ein genereller Stromausfall hat uns größere Probleme bereitet, als wie wir sie für unsere Gäste gewünscht hätten. Alle Zimmer einer Kategorie in unserem Resort haben gleiche Ausstattung, jedoch auf Grund der Anlegung unterschiedliche Ausblicke. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung bei dem Zimmerwechsel durch Defekt Ihrer Klimaanlage nicht sofort erfüllen konnten und würden Sie bitten mit uns in Kontakt zu treten für eine genauere Beschreibung, wenn die Inkompetenz durch das Hotelpersonal aufgetreten ist. Es ist uns sehr wichtig dies dann ggf. zukünftig zu korrigieren und unsere Mitarbeiter noch besser zu schulen. Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Wir freuen uns Sie mal wieder bei uns im Resort haben zu dürfen. Ihr Shams Hotels & Resorts Management quality@shamshotels.com