Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Viel gewollt, aber nichts gekonnt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind in freudiger Erwartung aufgrund der tollen Bilder und der vielen,mittlerweile fragwürdigen tollen Bewertungen Abends angereist. Der Fahrer des Shuttleservice musste allerdings erstmal nachfragen wo sich das Hotel befindet. Nach passieren der Schranke dachte ich zuallererst an eine Entführung,als an Urlaub, so trostlos,ungepflegt und schlimm sah das alles aus.erst an einer Bauruine vorbei,dann eine riesiger Hässlicher Klotz, und als lwtztes ein kleines Gebäude mit DDR -Charme. Wen man das Gebäude betritt erschlägt einen der Geruch nach Rauch,wobei die Gäste hier nicht rauchen,aber wie ich später sah, das Hotelmanagment im Backoffice tagsüber,und das nicht wenig. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Herrn an empfangen würden wir auf unser Zimmer geführt. Zimmer 2002. Und hier der nächste Schock. Da wir ein erwachsen Hotel gebucht haben wollten wir alles andere als Kindergeschrei, und so weiter. Unser Zimmer, grinste am Außenbereich des anderen Hotels, und somit an den Veranstaltung -Colosseum für das Kinderunterhaltungsprogramm. Daraufhin sind wir schon worauf hin, dass das Programm nur bis 22:00 Uhr gehen. Das Programm beinhaltete lKindergeschrei Applaus und viel laute Musik. Darauf hin wurde uns ein anderes Zimmer angeboten,“Beachfront“,eine vom Reiseveranstalter nicht buchbare Kategorie, die pro Gast und pro Nacht 10 Euro extra kosten sollte. Das Zimmer war bieder und abgewohnt. Ich dachte erst im Zimmer sind zwei Treppenaufgänge, die entpuppten sich später aber auf der einen Seite als Dusche,und auf der anderen Seite als Toilette. Die Lüftung auf der Toilette funktionierte gar nicht was dazu führte, dass man bei den Darmbeschwerden die man in diesem Hotel zwangsläufigBekommt bekam total verschwitzt wieder herauskam. Zudem roch es sehr übel aus den Abflüssen. Der Fernseher funktioniert so gut wie gar nicht, bis auf Servus TV in einer Endlosschleife. Oder übersatt sämtliche Arabische italienische polnische oder andere Bezahlkanäle. Das Programm von Servus TV war des Öfteren Gesprächsthema beim Abendessen unter den Gästen. Verkabelung Fernseher wieder unter aller Sau. Nicht gewartet nur notdürftig geflickt oder repariert. Wie so vieles in diesem Zimmer, oder besser gesagt im ganzen Hotel. War ganz o. k., die klimaanlageniert will relativ gut, war sehr laut und erzeugte auch Fützen im Ankleidezimmer. Dadurch viel die Deckenverkleidung auch fast herunter. Der Safe funktionierte hatte allerdings schon sehr schwache Batterien, was das Gerät auch anzeigte. Hierbei muß ich erwähnen,dass der Zimmerservice sein allerbestes gab immer freundlich war und zu unserer vollsten Zufriedenheit arbeitete. Das gesamte Angebot sich immer wieder wiederholte und man auch den Eindruck hatte, dass viele Speisen wiederholt angeboten wurden. Alles was wir als kritisch empfanden, hatten wir schon ausgeblasen was allerdings zur Folge hatte das wir uns im Prinzip immer mit dem selben sehr einseitig ernähren mussten. Als kritisch in diesem Hotel würde ich den Fisch, sämtliche Milchspeisen, Obst,Salate, und alles, das mit Eiswürfeln und Wasser aus der Trinkwasseraufbereitung in Verbindung angeboten wird. Meiner Meinung nach auch für Getränke einer Flasche oder eine Dose kommen. aufgekochte Getränke. Ich hatte auch das Erlebnis, dass einer der Poolbar Angestellten die Eiswürfel mit der Hand ins Glas füllte. Gesamten Servicepersonal sagen, dass fast alle von Ihnen immer freundlich immer lustig nett hilfsbereit waren. Wir hatten sehr guten Kontakt zu Ihnen. Das gilt allerdings nicht für alle Hotelarbeiter. Hier möchte ich anführen, dass einer der Gärtner meine Freundin, als sie alleine vom Strand zum Zimmer sie zweimal verbal und durch Gesten belästigte. Dies habe ich nach der Abreise dem Hotel mitgeteilt und sie wollten dementsprechend reagieren. Der Rest der Gärtner und da würde ich einen ganz besonders hervorheben war immer sehr sehr freundlich und nett. Zum gesamten Service Personal sollte noch gesagt werden das ist nur zwei oder drei Leute gibt die deutsch oder englisch sprechen, der Rest verständigt sich nur mit „Alles gut ??“ Zum Erholung Frankfurt: Wann liegt, würde man den ganzen Tag über das laute wo man der Restaurant Klimaanlage. Man hat das Gefühl, dass hinter hinter dem Hotel eine Baugrube ausgehoben wird. Hinzukommt tägliche Rasenmähen der spärlichen Rasenstücke in der Hotelanlage. Des weiteren hört man das wummern der Dauebeschallung in der Nachbar Hotelanlage. Kleinen Plastikteilchen von den Getränkeflaschen, die Mülleimer werden nicht geleert, und Teile des Personals werfen willkürlich Plastikmüll in den Sand. Wenn du ein bist du jetzt einen Spaziergang am Strand zu machen und über die Grenzen des Hotels hinaus läuft findet man total vermüllte Strände vor. Der Nacht die Außengrenzen des Hotels bewacht sich nur einmal 10 Minuten von seinen Stuhl erheben und den Müll aufsammeln würde es ganz anders aussehen. Zumindest würde man guten Willen beweisen. Das ganze Hotel befindet sich in einem sehr schlechten ungepflegten und schlecht gewarteten Zustand. Über den zustand des Pools kann ich leider nicht sagen, da dass wir das Meer bevorzugen. Allerdings roch es schon sehr stark nach Chlor, wie das gesamte Wasser egal ob aus der Dusche oder aus dem Wasserhahn. Die ganze Anlage, oder besser gesagt das Konzept, halte ich für eine tolle Idee, und wenn alles gut ist ist es bestimmt auch traumhaft, allerdings ist dieses Hotel davon weit entfernt. Die Umsetzung und die Erhaltung sind absolut mangelhaft. Jeder der schon einmal in Ägypten in einem fünf Sterne Hotel war, kann das mit Sicherheit bestätigen. Meiner Ansicht nach verdient das Hotel nicht mehr als drei Sterne.Was das Management angeht,Bin ich der Meinung, keine Ahnung hat,wie man ein gutes Hotel führt. Hinzufügen möchte ich noch den Umgang hier mit Kritik. Es wird nicht auf Kritik eingegangen sondern immer der selbe Text kopiert und eingefügt. Dass die ganzen tollen Bewertungen nicht wirklich von Gästen kommt, die vor Ort waren. (meine Meinung) Sollte der gleiche Text wie bei allen negativen Bewertungen auch hier drunterstehen kann ich nur beifügen; Nein danke, ich werde Ihnen keine zweite schoss geben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gute Ideen schlecht und lieblos umgesetzt, Schlechter Zustand, Viele Dinge die nicht richtig oder gar nicht funktionieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges, sich immer wieder wiederholen des Essen, nicht sachgemäße Handhabung mit dem Essen, verspritzte Wände an den Tischen, Stellenweise hatte beim Frühstück das Essen für das Personal Vorrang vor den Gästen,und wurde anstatt mit Sonnenblumenöl wie bei denGästen mit Butter zubereitet. Wir leiden noch heute, drei Tage nach dem Urlaub unter massiven Magen Darm Problemen.


    Service
  • Gut
  • Schwache und und unkompetente Führungsmannschaft Servicepersonal sehr aufmerksam ,freundlich ,nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wasserqualität gut, allerdings am Strandschuhen zu begehen. Wann relativ sauber bis auf ungelernte Mülleimer und Plastikverschlüsse. Nichts außerhalb der Hotelanlage, Nachbar Strand stark vermüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage