Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Voll ins Schwarze getroffen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren durch einige negative Beurteilungen verunsichert. Haben wir schon das richtige Hotel ausgesucht? Hier kommt die Beruhigung für alle, die noch ihren Urlaub in diesem Hotel vor sich haben. Wie schon mehrmals beschrieben, hat das Hotel 67 Zimmer in wunderbarer Lage mit sehr schöner und gepflegten Gartenanlage. Alle Zimmer sind zum Meer ausgerichtet. Die meisten haben größere Terrassen mit fantastischem Meerblick und Jacuzzi. Zu den Hotelgästen zählten Deutsche, Schweizer, Österreicher und einige Franzosen. Wer Rambazamba, Disco und Animation sucht ist hier falsch. Wer Gast im Hotel Shams Prestige ist kann jederzeit das Nachbarhotel - gehört dem gleichen Besitzer - besuchen und die Unterhaltungsmöglichkeiten nutzen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten unser Zimmer in der obersten Reihe mit einer wunderschönen Terrasse. Der Ausblick in Richtung Port Safaga war wunderschön. Das Zimmer entsprach der Beschreibung. Es war sauber und wurde stets perfekt gereinigt. Die Minibar wurde ohne Aufforderung immer nachgefüllt. Leider hat es tagsüber im Zimmer ab und zu nach Kloake gerochen - war aber nicht dramatisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung. Wir waren von der Mittagskarte angenehm überrascht und können die Kritik nicht verstehen. Die Auswahl an Speisen von Pizzen über Pasta, Sandwiches, Burger, Salatbuffet, Suppe und eine täglich wechselnde warme Hauptspeise mit Sättigungsbeilage und Nachspesenbuffet war mehr als ausreichend. Abendessen a la carte mit Themenabend. Einmal wöchentlich "Candle light Dinner" am Strand. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt und es gab wirklich nichts zu Meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Als reiseerprobtes Paar - von All Inclusive bis ganz Individualreisen - können wir der Hotelleitung nur zu diesem Personal gratulieren. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind zuvorkommend, hilfsbereit und äußerst freundlich. Alle Wünsche wurden immer anstandslos erfüllt. Besonders hervorheben möchten wir "Sam" von der Bar. Sein Credo - die Bar hat solange geöffnet bis der letzte Gast geht. Hier wird keiner hinauskomplimentiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir wurden mit einer Limousine abgeholt und ohne Zwischenstop zum Hotel bzw. dann wieder zum Flughafen gebracht. Das Hotel liegt direkt an einem sehr ruhigen, flachen Strand. Schwimmer müssen etwas Wandern um in tieferes Wasser zu kommen. Einkaufs- und Ausflugmöglichkeiten haben wir nicht gesucht und nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht besonders groß und die acht Liegen dort sind heiß begehrt. Gott sei Dank keine Animation, keine Disco, kein Lärm, kein Kindergeschrei und keine Strandverkäufer oder Masseure. Am Strand sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden - Reservierung absolut nicht notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage