Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Werde da nicht mehr hin gehen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann das Hotel keineswegs weiterempfehlen Hauptgrund: Eintöniges und geschmackloses Essen, wenn mann von wenigen Ausnahmen absieht, Weihnachtsbuffet eine Schande Dauerhafter Ausfall des WLAN's Kellner zwar freundlich aber vergesslich, Bestellung musste nach 20minüter Wartezeit wiederholt werden Pool zwar beheizt aber nicht sauber, klebrige Hände übler Geschmack im Mund


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren OK In Dusche funktionierte die Kalt/Warm-Einstellung nicht, dauernd zu heiss oder zu kalt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig und geschmacklos Frühstück kein Müsli nur Knuspersachen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand verunreinigt jedoch ansonsten gut, Service am Strand (Getränke OK) Sehr langer weg am flachen Wasser bis zur schwimmfähigen Tiefe Schnorcheln nicht möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness im Nachbarhotel schlechte Luft und dunkel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management

    Offizielle Hotel Homepage