- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim 2. Besuch im SHAMS Prestige fühlt man sich wie zu Hause bei den BESTEN FREUNDEN!!!! Man fühlt sich regelrecht "in-den-Arm-genommen"!!!! Mit einem 4-Wochen Urlaub kann man wohl am Besten beurteilen, wie es um ein Hotel steht. UNSER FAZIT: HERVORRAGEND!!!! Die Speisen sind noch besser geworden. Das NEUE ägyptische Menü "LUXOR" ist 5-Sterne-Küche. Da kommt demnächst noch mehr. Überhaupt: Das Essen ist sehr gut!!!! Wer sich über 21 Gerichte auf der Mittagskarte mokiert, sollte im Harz bleiben. Ich habe nicht ein einziges Mal das GLEICHE gegessen, die Vielfalt macht´s. 100% gibt es ja wohl nirgendwo. Verbesserungswürdig wären lediglich das Ambiente in der Bar und im Restaurant (Bilder, Blumen, Beleuchtung), aber bei warmen Temperaturen hat man ja sowieso abends die pure Natur auf den Terrassen als Ambiente. Und an der Musikberieselungsauswahl kann man auch noch etwas arbeiten. Ich möchte auch jetzt wieder 6 HERZEN und mehr anstatt von 6 SONNEN geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nero |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Mr. Nero, das gesamte Team vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedankt sich ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check, die Fotos und Weiterempfehlung an andere Urlauber und ganz besonders an Freunde und Bekannte. Danke auch für die "vergebenen 6 Herzen", wir wissen dies sehr zu schätzen. Gerne haben wir Sie auch wieder bei Ihrem 2. Besuch für vier Wochen in unserem Resort gehabt und verwöhnt und es freut uns ganz besonders, dass wir Sie mit unseren Speisenangebot wieder begeistern konnten. Diese Woche gab es bereits die Alternative zu unserer „Luxor-Karte“ – es wurden verschiedene Gerichte angeboten im „Alexandria“ Style und weitere Highlights werden folgen. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Wir möchten Ihnen nun nochmals DANKE sagen, dass Sie unsere Gäste waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und das gesamte Team vermisst Sie und Ihre Frau. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com