- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage, ruhig und etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind schön und gross, Betten bequem. Ausfluss von Dusche stank extrem nach Urin, Türe musste immer geschlossen bleiben.Reinigung soweit in Ordnung. Allerdings scheint es so als werden Mängel von Personal nicht wahr genommen. Zimmertür ging nur zu Hälfte auf und das auch nur mit viel Kraftaufwand. Es ist nicht die Aufgabe des Gastes dies zu melden, sondern Aufgabe des Personal. Wir hatten die Möglichkeit uns auf dem Zimmer Kaffee und Tee zu kochen, allerdings hatten wir die ganze Woche kein einziges Löffel auf dem Zimmer gehabt. Papiertücher werden die letzten 3 Tage nicht nachgefüllt. Liegen am Pool und auf dem Strand fallen auseinander (sind aus Holz) und Auflagen sind schmuddelig. Stromkasten in der Nähe von Restaurant stand die ganze Woche offen. Auf der Frauentoilette lag eine Woche lang in der Ecke grosser Nagel, von Reinigungspersonal die ganze Woche "übersehen". Wir haben uns für Shams Prestige auch wegen den positiven Bewertungen entschieden. Leider kann ich nicht verstehen wie sie beim Essen zu den positiven Bewertungen gekommen sind. Die Auswahl und Qualität entspricht ganz sicher nicht einem 5 *, höchstens 3*. Viel zu wenig Auswahl, Salate lieblos eingerichtet, teilweise eine undefinierbare Masse. Galadinner war ganz schlecht. Lachs totgebraten und Steak schmeckte wie Schuhsohle. Viele Gäste gaben das Essen zurück, weiss nicht ob sich der Koch darüber Gedanken gemacht hat. Auch Getränke waren schlecht, billiger Wein und Coctails. Pool sollte bis zu Sonnenuntergang offen sein. Aber Liegen wurden zusammengeklappt während noch Gäste da waren und mann hatte das Gefühl dass uns das Personal am Poolbar nur ungern bedient. Nur einzelne Personen am Pool konnten nicht mit Reklamationen umgehen. Restliches Personal war immer nett und bemüht.
Wir haben Ruhe gesucht, darum war die Lage des Hotels für uns in Ordnung. Fahrt mit dem Bus dauerte etwa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben ein paar Ausflüge mit unserem Veranstalter unternommen, das war ausreichend für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Denisa, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holiday Check und werden Ihre Kritikpunkte sorgfältig prüfen. Für berechtigte Punkte in einer Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten, endschuldigen wir uns natürlich. Wir möchten an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und wir es sehr begrüßen, sollte eine Erwartung oder Leistung nicht dem entsprechen welches Zufriedenheit ausmacht, unser Hotelmanagement SOFORT angesprochen werden kann. Wir bedanken uns nun, dass Sie unsere Gäste waren und vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch mal eine Chance zu beweisen, dass wir an berechtigten Kritikpunkten stets arbeiten und es zum Anlass nehmen uns ständig zu verbessern. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Sonnige Grüße Ihr Shams Hotels & Resorts Team fo.prestige@shamshotels.com